Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bräunlicher Ausfluss... hmm...
no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 13.09.2006 10:47
Hab seit Sonntag bräunlichen Ausfluss mit wenigen Äderchen dazwischen. Nehme Utrogest, dadurch ist der Ausfluss eh vermehrt... Ich nehme an es ist eine Kontaktblutung durch GV, dauert mir aber nun schon etwas zu lang schließlich ist heute Mittwoch. Gehe nachher zum Arzt, er will sicherheitshalber mal gucken, da ich erst 10 Woche bin... au man, langsam krieg ich ein flaues Gefühl Ich hab ne Frage

Re: bräunlicher Ausfluss... hmm...
no avatar
   brina25
schrieb am 13.09.2006 10:59
hallo
habe auch braunes blut. toi toi toi es ist bis jetzt alles ok. FA meinte das kommt durch die dutchblutung. habe dieses btaune blut seid der 6 Wochen, hört irgendwie nicht auf. aber solange alles ok ist. wünsche dir viel glück. laß von dir hören, vielleicht auch privat post.

no avatar
   cm7971
schrieb am 13.09.2006 11:00
Wow Du bist ja tapfer, ich wäre schon am Montag beim Arzt gewesen.
das es nichts Schlimmes ist.

no avatar
   Jade04
schrieb am 13.09.2006 11:08
Hatte ich ganz oft in der Frühschwangerschaft.Sogar 2x frisches Blut.War nie schlimm-zumindest nicht für den Arzt,für MICH schon Zunge rausstrecken ...

Wurd bei mir dann weniger, als ich das Utrogest abgesetzt hab und das eklige Gesabbere dann endlich rum war.Letzte Woche, nach der vaginalen Untersuchung in der 35 SSW, war wieder ein wenig braunenr Ausfluß aber auch das scheint "normal" zu sein....

Bekommt Frau immer nen riesen Schreck, gelle!Muß man aber durch und ich wünsch Dir alles Gute und starke Nerven.

LG Jade Bussi

Werbung
no avatar
   zuka
schrieb am 13.09.2006 11:18
es ist bestimmt nix schlimmes

aber ab jetzt werdet ihr wohl Sexverbot bekommen zwinker

no avatar
   susix
schrieb am 13.09.2006 11:53
Hatte ich auch 2 Tage lang, war nix schlimmes, kam laut Doc von zu viel Stress...und hatten 1 Wo Sexverbot...

Also mach dir keinen Kopf, wird schon nix ernstes sein...

Drück dir die Daumen

LG Susix

no avatar
   Shining
schrieb am 13.09.2006 12:31
Hallo Schnuffelpuppe,

hatte ( habe ) dass auch immer wieder;
Schleiche Utrogest z.Zt. aus ( nur noch 1 abends ) und es
wird immer seltener.
Allerdings bekamen wir vom Arzt wirklich den Rat 3 - 4 Wochen
auf GV zu verzichten sehr treurig

Melde Dich später was war

LG
Shining

no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 14.09.2006 07:52
Grins *Sexverbot ist gut* ... hat der Doc zwar nicht direkt gesagt, aber wohl so gemeint.

War wie verhext, sobald ich auf dem Stuhl saß war die Schmierblutung weg.....
Sein Kommentar dazu: "Wenn sie mal wieder ein Bild von Ihrem Krümel haben wollen sagen sie' s doch gleich, lach"...

Das muss ich jetzt noch meinen Freund erklären, der kippt um vor Lachen!

Danke für Eure lieben Worte Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023