Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ET steht fest und Outing!!!!
schrieb am 13.09.2006 08:59
So nun steht es fest.Wir waren gestern im KH zur Untersuchung und zur Geburtsbesprechung.Mein ET ist am 25.09.2006 ,es wird per KS geholt.Und so nebenbei konnte er auch endlich sehen was es wird. Er konnte nur den Hodensack sehen da das Baby sein Bein so komisch davor gehalten hatte aber auch nur kurz. Naja so sagte der Arzt das es zu 90 % ein Junge wird. Freu mich endlich zu wissen was es wird,obwohl es ja nur 2 Wochen sind.Uns viel sofort ein name ein der uns beiden gefiel als wir den kleinen da so sahen.Lion wird er heissen.Ich fands super das der Arzt sich soviel Zeit gelassen hatte beim US und uns alles in Ruhe zeigte,es war einfach schön.Nunja und es ist gut zu wissen das ich nur noch bis zum 25.rumlaufen muss und es bald hinter mir habe.Bin ja sowas von Happy.

Re: ET steht fest und Outing!!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.09.2006 09:02
Hi
Herzlichen glückwunsch zum jungen Ich freu mich

Und drücke dir die daumen für de ks

smile
Lg
Corinna

no avatar
   cm7971
schrieb am 13.09.2006 09:04
Wow ihr habt solange nicht gewusst was es wird??
Bestimmt ein komisches Gefühl nun den genauen Tag zu wissen.
Dann geniess die letzten Tage mit Kugelbauch.

no avatar
   Jade04
schrieb am 13.09.2006 10:14
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. Es ist dann schon echt schön zu wissen wann KS ist, gelle!Genieß die beiden letzten Wochen mit Lion in Deinem Bauch....

LG Jade

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 13.09.2006 10:37
Alles Gute für Deinen Kaiserschnitt. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

LG Danielle

Status:
schrieb am 13.09.2006 11:41
Herzlichen Glückwunsch zum OutingIch freu mich

Ist das bei dir ein geplanter KS? Oder medizinische Indikation?

Ich kämpf nämlich richtig mit mir. Hatte mich schon auf KS eingestellt wegen Querlage und nun liegt sie ja doch SLtraurig

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 13.09.2006 12:01
Der Name, den Ihr ausgesucht habt, gefällt mir unheimlich gut.

Alles Gute
Kiba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023