Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

5 Woche jetzt Schmierblutung! was heißt das jetzt?????
no avatar
   Ängstlich
schrieb am 13.09.2006 08:47
bin der 5ten Woche + 2 tage habe seit grade eben Schmierblutungen brauner Ausfluss mit leichten Brocken was heißt das ????

Hab ich es verloren, ??????

Re: 5 Woche jetzt Schmierblutung! was heißt das jetzt?????
no avatar
   similian
schrieb am 13.09.2006 08:50
Hallo

Am besten rufst Du gleich mal bei Deinem Arzt an und fragst ob Du vorbeikommen kannst. Oder Du gehst einfach hin zum checken!

Sb kommen immer mal wieder vor in der Frühss! Es muss nicht zwingend heissen dass DU das Baby verloren hast. Bei einer FG gibt es rotes Blut und meist Schmerzen!

Also ab zum Doc , der kann Dir dann evt. was verschreiben, liegen oder Utrogestan oder beides!

Alles Gute

Das hatte ich auch, muss nicht schlimm sein
no avatar
   testudo
schrieb am 13.09.2006 10:08
:P

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 17:30 von testudo.

no avatar
   Felis
schrieb am 13.09.2006 10:09
Das heißt, dass du zum Arzt gehen solltest. Blutungen in der Früh-SS haben viele Frauen und es muss nicht das Schlimmste bedeuten, aber man sollte sie ernst nehmen.

Werbung
no avatar
   weve
schrieb am 13.09.2006 10:25

Hallo,

ich hatte auch SB... lies mal letzten Samstag, wie mir da die Haare zu berge standen. Geh zum Arzt und laß das checken, es muß Dir gut gehen.

lg
weve

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023