Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

WOW 8.Monat
no avatar
   ines.m
schrieb am 13.09.2006 08:11
guten morgen ihr lieben,

wow ich bin im 8. Monat. Wie die Zeit vergeht. Nun hoffe ich den Rest auch noch irgendwie nett rumzukriegen.

Bekomme jetzt dicke Füße und bin nicht mehr so bewegungsfit.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

lg Ines

Re: WOW 8.Monat
no avatar
   cm7971
schrieb am 13.09.2006 08:48
Hallo Ines,

freu mich mit Dir. Ich bin offiziell ab Morgen im 7. Monat.
Aber kann es kaum erwarten!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

no avatar
   Danielle
schrieb am 13.09.2006 10:39
Bei mir sind´s noch 2 Wochen, dann bricht auch der 8.Monat an. Mit Wasser in den Füßen hab ich die letzten Tage auch wieder vermehrt zu tun, ist wohl wieder das warme Wetter.
Das bücken fällt mir auch zunehmend schwerer, dann drückt der Bauch schon ganz schön.

LG Danielle winken

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 13.09.2006 10:47
Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich aber wir sind ja eh zeitgleich grins

Also ich bin froh Ich werd rot dass ich schon zu Hause bin, denn der Bauch wächst irgendwie täglich hab ich das Gefühl.

Liebe Ines streichel aber bald haste es auch geschafft Ja Haste denn noch Resturlaub?

Werbung
Status:
schrieb am 13.09.2006 11:38
Schön wenns immer näher rückt gell?

Ich hab komischerweise immer nur im rechten Fuß Wasser und nur aufm Spann. Das ist ätzend und tut richtig weh beim laufen. Wenns warm wird ist es natürlich mehr*motz.

Jetzt haben wir bald alle ne 3 vorn dran...und dann nur noch 10 Wochen Ich freu michIch freu mich

Und gleichzeitig bibber

no avatar
   ines.m
schrieb am 13.09.2006 13:56
hallo,
ich höre am 09.10. erst auf (puh). aber arbeiten ist nicht schlimm bin in einer männerdomäne und die verwöhnen mich immer schön.

lg ines

no avatar
   Danielle
schrieb am 13.09.2006 15:10
Hi hi, hab auch am 09.10. meinen letzten Arbeitstag Ich freu mich .
Kann´s kaum erwarten.

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023