Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SSKrimi
schrieb am 13.09.2006 07:55
Hallo meine Lieben!
Ich dreh noch durch. Meine Ärztin hat gestern wieder angerufen und mich super verunsichert.
Ich hatte am 7.9. meinen 1. BT mit 51,6 HCG und 12 Progesteron und am 11.9. den 2. BT mit 415 HCG und 11,7 Progesteron. Meine Ärztin meint jetzt aufgrund dessen, dass der Progesteron Wert gefallen ist, dass es sich um eine Eileiterss handeln könnte und hat mir am Telefon erklärt wie eine Eileiterss operiert wird???!!!
Außer leichten Schmierblutungen habe ich aber keine Anzeichen, wie z.B. Schwindelanfälle oder Unterleibsschmerzen. Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus und bin total verunsichert. Hattet ihr bei einer intakten ss auch vielleicht so einen niedrigen Progesteronwert? Ich nehme 2 x pro Tag Tabletten und 1 x ein vaginal Zäpfchen fürs Progesteron.
Kann ich trotzdem noch Hoffnung haben - also meine Ärztin hat mir den Mut genommen traurig
Alles Liebe Kaylalein

Re: SSKrimi
no avatar
   weve
schrieb am 13.09.2006 08:04
Hallo Kayla,

also ich hatte auch einen niedrigen Progesteronwert... und alles ist in ordnung jetzt. Er ist sogar wieder gestiegen. Ich nehme 4x2 Utrogest und 2x Progesteron i.m (Spritze) wöchentlich

lg
weve

Beitrag geändert am : (Mi, 13.09.06 08:05)

schrieb am 13.09.2006 08:11
Mensch, was für ein Krimi traurig Ich kenne die Situation leider, hab genau das auch schon 2 x mit gemacht traurig
Leider kann ich dir nichts positives erzählen, bei mir waren beide Schwangerschaft nicht intakt (HCG war immer gut, aber Progesteron und E2 zu niedrig, dadurch hatte ich beide Male Blutungen).