Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo nun darf ich zu euch hiersmile
no avatar
   frechdachs0210
schrieb am 13.09.2006 06:41
Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich den 2 Termin beim Gyn. und siehe da endlich schlägt da ein kleines Herzchen , was für ein Wahnsinn :- )

Bin nun offi. in der 7 Woche und gestern konnten wir beim US so richtig schön das kleine Herzchen bummern sehen dann zuhause meine von und zu und ich ganz aufgeregt aber glücklich.

Dann bekam es durch zufall auch noch meine große ( fast 9 Jahre) mit und nun ist hier high live in allen Gassen. Sie ist glücklich das sie große Schwester wird, der Papa ist froh das trotz schlechter Spermi´s nun doch das Wunder Baby entstanden ist und mir ist einfach nur schlecht ;- ) die Überlkeit macht mir ganz schon zu schaffen und ich erfinde auf Arbeit derzeit immer neue Ausreden warum mir nicht so gut ist.

Mein Doc. meinte ich solle erst in 4 Wo. meinem Chef bescheid geben der Sicherheit wegen, okay dann mach ich das halt so.

HOffe das ich hier viele liebe Leute kennenlerne und wünsche allen einen schönen Tag

liebe grüße
der
frechdachs :- )

Re: Hallo nun darf ich zu euch hiersmile
schrieb am 13.09.2006 06:47
Herzlich willkommen winken

LG Tina

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.09.2006 06:49
Guten Morgen frechdachs

Herzlich wilkommen und herzlichen glückwunsch zur schwanger

Ich wünsche dir wunderschöne (fast) beschwerden freie 9 monate smile

Blume Partyband Party Party
Lg
Corinna

no avatar
   Honey99
schrieb am 13.09.2006 07:42
Hallo winken,

erstmal herzlichen Glueckwunsch und natuerlich herzlich willkommen! Hatte diesmal auch ziemlich Probleme mit Uebelkeit, aber so (ganz) langsam wirds besser! Da muessen wir schwanger wohl durch!

LG Nico

Werbung
no avatar
   Lisi32
schrieb am 13.09.2006 08:43
herzlichen glückwusch - wünsche dir eine schöne schwanger

Karoline

no avatar
   gritikat
schrieb am 13.09.2006 09:50
Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023