Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom 3 D US mit Bildern
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 12.09.2006 21:29
Juhuuu Mädels

Oh man, es war einfach nur phämomenal, suuupergeil. einfach nur...Liebe

Und....meine Maus liegt endlich in SLIch freu mich Ich freu mich

Nix mehr quer. Das heisst also doch auf ne "normale" Geburt hin arbeiten*bibber.

Viel SPass beim Bilder und Video guggen

Bussi

Hier der Link:
[www.mysterious-board.de]



Beitrag geändert am : (Di, 12.09.06 21:34)


  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
avatar    gumpy
schrieb am 12.09.2006 21:39
Ich freu mich Ein Mädchen und was für ein süßes Liebe




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   sandr_969
schrieb am 12.09.2006 21:46
Och sind die Klasse!!!!

Beneide Dich wirklich!!!!
Toll...


LG




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 12.09.2006 22:50
Also ehrlich????

Ich hab ja am Freitag auch Termin zum 3 D US, aber ich finde die Fotos irgendwie auch ein wenig gespenstisch und unheimlich....

Ich hoffe das wenn ich das Ganze in bewegt und in live sehe, es seinen Schrecken verliert....

Bitte nicht mißverstehen, ist nix gegen deine Tochter, die Fotos allgemein wirken auf mich unheimlihc, egal welche ich da so bis jetzt gesehen habe.....




  Werbung
  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   LeeLee
schrieb am 12.09.2006 22:58
Wunderschöne Bilder!

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 13.09.2006 00:26
ohhhhhhhhhh ist die aber süss!!!!!!!!!




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   xochitl
schrieb am 13.09.2006 01:49
wow, Wahnsinn. Alles Gute für den Endspurt!

Xochitl




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
avatar    Candia
schrieb am 13.09.2006 06:36
Oh Pedechen, wie goldig ist eure Kleine denn?! Liebe Tolle Bilder, wirklich Ich freu mich

LG Tina




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   ciccia
schrieb am 13.09.2006 07:40
oh man, ist das süß. Einfach nur hinreißend. Und man kann schon richtig sehen, wem sie ähnlich sieht zwinker Also zumindest die Nase zwinker

Na? Kommt sie nach der Mama oder nach dem Papa???

Pat




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   weve
schrieb am 13.09.2006 08:16


Hallo und guten Morgen,

toll, es ist echt ein Wunder. Und sie hat eindeutig Deine Nase zwinker

Wie schön, sag mal wie lange hat das denn gedauert? Schaut aus, als hättest Du wieder Stunden vor der Glotze gesessen zwinker

sei lieb gegrüßt
weve




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 13.09.2006 08:27
Sehr fotogen, deine Maus Ja!
Wunderschöne Bilder!
Und dass sie jetzt auch noch richtig liegt Das ist super

*dreuck*




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   cm7971
schrieb am 13.09.2006 08:45
Das sind vielleicht tolle Bilder, eine superschöne Erinnerung.
Und Deine kleine Prinzessin ist echt putzig.




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   Dineh
schrieb am 13.09.2006 08:47
och wie süüß....
das sind wirklich ganz, ganz tolle Bilder !!!!

LG




  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 13.09.2006 08:54
Wow Pedechen, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich jetzt kann das shoppen in rosa ja losgehen grins







  Re: Zurück vom 3 D US mit Bildern
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 13.09.2006 09:08
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß.


Es ist immer wieder ein tolles Gefühl - gell?

Jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange und du kannst deine Maus im Arm halten.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020