Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tricks für Intimrasur???
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 12.09.2006 20:24
Hi Mädels,

hab da mal ne etwas delikate Frage Ich werd rot

Bislang habe ich mir den Intimbereich immer epiliert..
Aber dank der Unbeweglichkeit und dem bauch geht das leider nicht mehr weil ich die entsprechende Stellung die eben dafür nötig ist nicht mehr lange genug aushalten kann, ausserdem sehe ich ohne Spiegel ja nu garnix mehr von da unten zwinker

Wie mcht ihr das denn?
Gibts da irgendne Spezielahaltung die nicht so anstrengend ist, sodass frau sich , wenn schon nicht epilieren, dann wenigestens raiseren kann????

Und ich meine jetzt nicht nur das berühmte Bikinirändchen sondern eben tatsächlich Intimrasur.

Wäre da echt mal oberneugierig auf eure Tricks und dankbar für ne Hilfe die verhindert das da langsam aber sicher doch die Haare Überhand nehmen.....




  Re: Tricks für Intimrasur???
no avatar
   gritikat
schrieb am 12.09.2006 20:48
Also, ich setz mich auf den Wannenrand, Füsse nach innen. Auf den gegenüberliegenden Rand stelle ich einen Spiegel und los gehts... grins Allerdings krieg ich das ganze mittlerweile auch "blind" hin...

Viel Erfolg!




  Re: Tricks für Intimrasur???
no avatar
   Tweety22
schrieb am 12.09.2006 20:56
HI

ICH MACH DAS AUCH MEHR ODER WENIGER BLIND
MAN SPÜRT JA WO NOCH HAARE SIND.

HAB MICH GESTERN RASSIERT WAR ABER SCHON ANSTRENGEND
DANACH NOCH MIT SPIEGEL KONTROLLIERT.
UND DANN ERSTMAL UNTER DER DUSCHE ENTSPANNT.

MEIN MANN HÄTTE MICH HÖCHSTENS GROB RASSIERT LEIDER HAT ER ZUVIEL ANGST MICH ZU VERLETZEN:

ABER ICH HOFFE DAS WAR VOR DER GEBURT DIE LETZTE RASUR.

LG MEL




  Re: Tricks für Intimrasur???
avatar    Pixy
schrieb am 12.09.2006 21:21
Hi,

also ich hab das immer in der BaWa so halb liegend seitlich schauend erledigt. Mein Bauchi war zwar auch recht stattlich, aber das ging. Wenn auch mit vielen kleinen Päuschen zwischendurch grins




  Werbung
  Re: Tricks für Intimrasur???
no avatar
   destiny6178
schrieb am 12.09.2006 21:39
also bei mir muß das mein mann übernehmen, wenn er zu hause ist. bei mir ist dank des rießen bauchs keine möglichkeit mehr zum drehen und wenden. *heul

lg carmen




  Re: Tricks für Intimrasur???
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 12.09.2006 22:05
Das hat mein mann gemacht - mit viel Freude dabei. Warum unnötig anstrengen?

LG




  Re: Tricks für Intimrasur???
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 12.09.2006 22:17
Tja, wenn man noch einen Mann dazu hat....

Viel Spaß euch beiden dabei, ich werde dann wohl unrasiert bleiben oder mich weiter verrenken und mit diversen Schnittverletzungen durch die Welt stiefeln zwinker




  Re: Tricks für Intimrasur???
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 12.09.2006 22:33
Dann kann ich nur raten: Blindflug. Und die guten Venus-Rasierer nehmen zwinker

LG




  Re: Tricks für Intimrasur???
no avatar
   LeeLee
schrieb am 12.09.2006 23:04
Ich hab mich gerade gestern geschnitten...

Hat toll geblutet...




  Re: Tricks für Intimrasur???
no avatar
   ines.m
schrieb am 13.09.2006 08:02
hallo,
bei mir hat es sonntag das erste mal männe gemacht, war irgendwie blöd und ich hatte angst das er mich schneidet. freu mich schon wenn er an die fußnägel darf Ich hab ne Frage

lg ines




  Re: Tricks für Intimrasur???
avatar    Schnuffel72
schrieb am 13.09.2006 09:41
winken

Also ich habe inzwischen auch grosse Probleme...aber ich versuche es blind oder mit einem Spiegel...aber irgendwie bin ich für den Spiegel zu blöd zwinker Ich schneide mich auch immer bei dem Blindflug...aber besser als mit Matte rumzulaufen grins ... zumindest für mich Ja

Nehme Dir viel Zeit dafür. Das geht dann schon Ja

Ich nehme immer eine neue Klinge und habe den Intuition-Rasierer. Der ist super Das ist super

Viel Spaß irre

LG
Chrissi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020