Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Dezemberlis: Es wird ein...
no avatar
   aim
schrieb am 12.09.2006 20:24
Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr denn schon alle, was es wird?
War heute beim 3D-US und jetzt wissen wir endlich, dass wir ein Mädchen bekommen! Ich freue mich riiiesig!

Wir hatten Glück, die kleine Maus hat ihr Gesicht gezeigt und die Bilder sind gestochen scharf geworden. Das Ganze hat nur 50 € gekostet - ich weiß, das ist unschlagbar günstig, zumal wir eine CD mit Bilder und kurzen Clips mitbekommen haben.

Viele Grüße von der glücklichen

Re: @Dezemberlis: Es wird ein...
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 12.09.2006 20:25
Hi Du,

na das freut mich aber, noch ne ZickenMama zwinker

Sag mal wie schwer und groß ist denn deine Süße jetzt?

Ich habe am Freitag den 3 D US und bin auch schon ganz gespannt drauf......

no avatar
   aim
schrieb am 12.09.2006 20:58
Hallo Wunschpünktchen,

unsere Kleine ist nicht vermessen worden, da es ein reiner Wunsch-US-Termin war. Vorsorge-US ist bei mir erst nächsten Montag.
Ich drücke Dir für Freitag die Daumen , dass Du auch so schöne Bilder bekommst. Das war wirklich ein Erlebnis - unbeschreiblich!

Viele Grüße,

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 13.09.2006 10:54
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin Ich freu mich.
Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe, dann sind es nun entweder genausoviel Jungen wie Mädchen im Dezember oder max. 1 Junge mehr - Kirsche??? Ich hab ne Frage Du hast doch den Überblick genau oder?

Werbung
no avatar
   Danielle
schrieb am 13.09.2006 12:13
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Da holen die die kleinen Damen ja mächtig auf (wir haben´s heut vor einer Woche erfahren).

winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2006 13:21
Gratuliere zur kleinen Prinzessin smile

... ich hätte auch sooo gern ein Outing.... Hammer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020