Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
avatar    magicworm
schrieb am 12.09.2006 14:13
Hallo,

ich bin zum ersten mal schwanger bin jetzt 4+3 ssw also ganz frisch, und ich hatte die letzten 5 tage immer Brustschmerzen aber heute tun sie nicht weh was ist das?? Hab ich zu wenig Hormone oder ist das normal und die Schwangerschaftsanzeichen sind noch unregelmäßig weil es noch zu früh ist? Bitte sagt was ich bin sehr unsicher möchte aber auch nicht meine Frauenärztin terrorisieren Ich hab ne Frage .
Danke

Liebe Grüße

Vanessa




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   claudiahell
schrieb am 12.09.2006 14:19
Hi,

ich bin heute auch 4+3 und spühre in meiner Brust noch rein garnichts.
Außer daß ich dauernd aufs klo muß, ab und zu ein stechen im Unterbauch und die ganz zeit schlafen könnte hab ich eigentlich keine wirklichen Schwangerschaft Anzeichen.

Denke mal das kommt noch, bis zur 7. SSW steigt der HCG spielgel ja noch rapide an, ich denke je mehr HCG umso mehr anzeichen.
Oder auch nicht. Ist denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich.




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   noahline
schrieb am 12.09.2006 14:19
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu schwanger

Das mit dem Kommen und Gehen von den Brustschmerzen ist ziemlich normal. Das hatte ich auch. Mach Dir keine Sorgen darüber.
Es hat ja auch jeder andere Anzeichen und andere Intensität.

Lieber Gruss




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   Tyldak
schrieb am 12.09.2006 14:30
Hallo Vanessa,

ich denke auch, daß es völlig normal ist, die Schwangerschaftsanzeichen sind sehr verschieden. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich (außer dem positiven Test smile ) überhaupt nix gemerkt, bis mich in der 10. Woche ganz heftig die Übelkeit überfallen hat. Dieses mal habe ich zwar Brustspannen gehabt, aber auch nicht jeden Tag.

Liebe Grüße
Tyldak


  Werbung
  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2006 14:33
die schmerzen kommen und gehen und werden vielleicht auch mal viel mehr. ich habe zur zeit wieder solche schmerzen das das einölen sehr schmerzt




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   Leo75
schrieb am 12.09.2006 15:47
ich bin genauso weit wie du, habe heute morgen erst den Test gemacht, und mir hat die Brust noch gar nicht weh getan, nur ab und zu hat sie mal ein bisschen gespannt. gestern hatte ich ziehen in der Leistengegend und ein aufgeblähtes gefüh, das ist aber eigentlich schon alles, so wirklich anders fühlt es sich gar nicht an...noch nicht wahrscheinlich zwinker




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   Jinili
schrieb am 12.09.2006 15:54
also ich hatte nie brustschmerzen...... is bei jeder anders




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   Dineh
schrieb am 12.09.2006 16:47
erstmal Glückwunsch zur schwanger
Die Beschwerden- egal welche- kommen und gehen wie sie wollen..und es ist auch bei jeder Schwangerschaft anders....
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen...

LG




  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   aina
schrieb am 09.10.2009 09:12
hallo

ich bin 5+5 , und hab seit gestern auch keine brustschmerzen mer, mach mir viele sorgen. hab letzte nacht sehr schlecht geschlafen.
den termin beim frauenarzt hab ich erst in 2 wochen.....


  Re: 4+3 ssw und heute kein brustweh Hilfffeee
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.10.2009 09:46
@aina: auch für dich gelten die antworten oben zwinker
es ist kein grund zur sorge, symptome kommen und gehen. solange du keine krämpfe oder starken blutungen hast, kannst du davon ausgehen, dass alles okay ist!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020