Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

  Ganz neu dabei und noch ganz unsicher...
no avatar
   Leo75
schrieb am 12.09.2006 13:24
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen meinen ersten SST gemacht, das ist so ein no-name-Produkt aus einer amerikanischen Drogerie, und da erschien sofort ein zweiter Strich, eigentlich ziemlich deutlich, wenn auch nicht ganz so intensiv wie der andere Strich (wie heißt der eigentlich??)

kann ich jetzt davon ausgehen dass ich schwanger bin?? ich bin jetzt am 32 ZT, im letzten Zyklus hatte ich 31 Tage, allerdings weiß ich nicht inwiefern das durch die Zeitumstellung (USA Urlaub) beeinflusst wurde. Vorher habe ich 12 Jahre die Pille genommen...

bin mir so unsicher ob ich mich schon freuen darf?? bei meiner FÄ habe ich erst in einer Woche einen Termin, die Warterei macht mich wahnsinnig......

Freu mich über eure antworten..




  Re: Ganz neu dabei und noch ganz unsicher...
no avatar
   claudiahell
schrieb am 12.09.2006 13:35
Hi Leo,

bei mir war es ganz ähnlich. Habe am MNT einen Test gemacht, der nur schwach positiv war. Aber positiv.
Habe dann jeden Tag nochmal getestet und der strich wurde immer stärker und stärker.

Ich würde davon ausgehen, dass du Schwangerschaft bist. Ich freu mich Denn ohne HCG im Urin wird kein test der Welt positiv.

Ich versuche mit meinem FA termin noch bis ende Sep zu warten, dann bin ich in der 7. Woche und hoffe das man auch schon richtig was sieht im US.

Jetzt wird da noch nicht viel erscheinen traurig

Also freue dich ich würd sagen du hast es geschafft!




  Re: Ganz neu dabei und noch ganz unsicher...
no avatar
   Leo75
schrieb am 12.09.2006 13:41
danke für deine antwort, ich hoffe sehr dass es geklappt hat, aber irgendwie bin ich noch so verdattert dass ich es kaum glauben kann!! ich wollte gerade erst mit temp messen etc anfangen, und jetzt hat es vorher schon geklappt, wahnsinn.
deshalb habe ich sofort bei meiner fä angerufen, ich dachte ich gehe am besten sofort mal hin, naja, mal abwarten was sie nächste woche sagt...ist das aufregend...






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021