Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heute Bauch 2400g Inhalt :o)
no avatar
   Tweety22
schrieb am 12.09.2006 11:39
Hi ihr lieben gestern war keine Zeit für ein Bauchbild, morgnes Doppler-Kontrolle im KH (ewig warten) dann noch ein neues Programm die waren eine Stunde an meinem Bauch zu schaffen weil nix gespeichert wurde. Ich hab ne Frage

Nachmittag FA der wollte natürlich ganz genau wissen ob er auf die selben Maße kommt wie die im KH. Nochmal das gleiche Spiel,
war schon ganz genervt.

Armes Kind dachte ich wird von vorn bis hinten vermessen.

Ergebnis, er ist halt etwas Mangelig mit max. 2400g in der 37. SSW
Aber es geht ihm gut. Zunge rausstrecken

hier mein Bauch

Re: heute Bauch 2400g Inhalt :o)
no avatar
   sandr_969
schrieb am 12.09.2006 11:42
Sehr schön!!!! smile)

Hast wirklich schon einen richtigen BAUCH bekommen!!!#
Wie die Hebi gestern sagte!!!!

Bussi aufs Bauchi
LG

no avatar
   cm7971
schrieb am 12.09.2006 11:59
Tja wir sind ja auch nicht alle gleich. Solange es ihm gut geht ist doch alles in Ordnung. Und noch kann er sich ja etwas Gewicht anfuttern.

Und ein sehr schöner Bauchi. Ja

no avatar
   zuka
schrieb am 12.09.2006 12:01
was für ein schöner bauch Ich freu mich

Werbung
no avatar
   !Sani
schrieb am 12.09.2006 12:15
Hallo,

mach dir bloß keine Sorgen wegen der "Mangeligkeit" - wie das klingt...?! Die Babys dürfen unterschiedlich viel wiegen! Ich staune immer, was für Brummer hier geboren werden. Das macht die Geburt auch nicht leichter... Unsere Tochter wurde nach vollen 40 Wochen mit zarten 2990 Gramm geboren, und dahin kommt dein Kleines auch locker. Das ist völlig im Normalbereich. Sie war ab U 3 immer völlig im Rahmen mit Größe und Gewicht, bis heute.

Liebe Grüße Sani

no avatar
   Tweety22
schrieb am 12.09.2006 12:19
Danke euch.

Bussi Bussi

LG und eine schöne ruhige Woche.

Ich begebe mich jetzt zum Klassentreffen von der Kinderkrankenschwesternschule, soweit ich weiß haben auch schon 6 Kinder. grins

no avatar
   Tweety22
schrieb am 12.09.2006 12:21
das beruhigt mich.

Hab auch schon gedacht das 2800g für die Entbindung reichen, ist bestimmt hart genug.

LG Mel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020