Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

??MarLan??
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:49
hallo , also ich wollte mal fragen ob jemand was von marlan gehört hat...

mache mir echt sorgen zumal ja der letzte beitrag von ihr vom 13.08. ist... und naja ist ja doch schon 4 wochen her..

zwischen durch wurde zwar mal angefragt wegen der liste aktualisieren , und das schon einige pn´s geschikt haben, aber irgendwie tut sich nix mehr...

mache mir echt sorgen hoffe es geht ihr gut????

wenn jemand was von ihr gehört hat , dann bitte bescheid geben...

also bis dahin lieben gruß

Re: ??MarLan??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2006 11:03
Geht mir auch so. Ich weiss nur das,die Hebamme ihr geraten hat das sie das Internet lassen soll

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 12.09.2006 11:08
hm, na hoffen wir mal das es wirklch nur dieses ist...

lieben gruß

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 12.09.2006 11:38
Habe mit ihr PN geschickt,aber auch seit 2 Wochen in etwa nix mehr gehört, die letzte PN hat sie auch noch nicht gelesen, Frag mich auch schon die ganze Zeit was los ist. Ich weiß, dass jemand in der Familie krank ist und sie da mit ihrem Partner sehr eingespannt war bzw. ist, mehr weiß ich aber auch nicht. Hoffe ihr geht es gut.

Werbung
no avatar
   ***hope***
schrieb am 12.09.2006 14:02
die letzte PN von mir am 21.8. hat sie auch noch nicht gelesen. Mache mir auch schon Gedanken. Hoffe, dass es ihren Lieben schon besser geht.

Warum soll sie denn das Internet lassen???

Liebe Grüße

no avatar
   Merlinja
schrieb am 12.09.2006 14:42
Also das hab ich mich auch gleich gefragt....das Internet lassen? Was ist damit gemeint?

Ich hab ihr gemailt, daß ich einen Jungen bekomme, aber steht auch noch nicht aktualisiert in der Liste.

Schade. Ich hoffe, es geht ihr gut....

Es haben doch bestimmt schon einige Outings gehabt oder? Und ohne Kommentar geht sie doch bestimmt nicht.

Ich/Wir wünschen ihr alles Gute...und wollen wir mal hoffen, daß sie sich doch nochmal bald meldet...

Merlinja

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 12.09.2006 14:56
zwecks internet lassen: naja mein gyn hat mir auch schon gesagt ich soll nicht so oft ins forum da ich mich ja doch nur verrückt machen lasse ..und die ständige unruhe ,sorge die man dann hat ja nicht gut für einen selbst und fürs baby ist..

hmmm naja aber das sie denn gleich null ins internet geht , gibt mir dann gleich noch mehr zu denken..denn emails und so wird sie wohl checken?? .

hoffe sie meldet sich in der nächsten zeit einmal und klärt uns auf

lieben gruß

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2006 15:00
Genau darum ging es. Sie hatte sich wegen mancher Sachen so verückt gemacht. Aber ich habe sie damals gefragt ob sie trotzdem noch hier rein schaut und sie meinte ja

no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 12.09.2006 15:06
Ihre letzte PN klang auch nicht so als würde sie nicht mehr reinschauen. Hoffe sie meldet sich bald. So wie ich was weiß geb ich bescheid. Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020