Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo Januarmamis!!
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 12.09.2006 09:41
Wie geht es euch denn so??

Sind die Bäuche schon rund und eure Mäuse am turnen?? Gibt es vielleicht schon einige Outings???

Ich hoffe, ihr fühlt euch rund und gesund und zählt genauso wie ich seit der Halbzeit die Tage rückwärts.. smile

Mein Bauchi ist mittlerweile schön gewachsen obwohl ich noch immer ab statt zu nehme. Das Erbrechen ist allerdings wesentlich weniger geworden. Aber ich lag ja 2 Wochen mit dicker Angina und Penicillin flach. sehr treurig

Meine Maus wird wohl eine Boxerin denn sie hat echt nen enormen Schlag. Wird sie wohl brauchen bei 2 Brüdern.. grins

Ansonsten bin ich schon total dem Shoppingrausch verfallen und am Wochenende holen wir unseren Maxi Cosi und den Kinderwagen Ich freu mich!! Mein Großer gibt jeden Tag Küßchen auf den Bauch und fragt wann denn endlich seine Schwester kommt. Echt goldig...

Hach ja, es ist einfach schön und ich kann es kaum fassen und erwarten, daß wir in wenigen Monaten zu 5. sind!! Wenn bloß nicht noch soooo viel zu tun wäre mit umräumen.. Puuuuuuh!

Re: Hallo Januarmamis!!
no avatar
   Luuna26
schrieb am 12.09.2006 09:45
Hallo Nina,

mir geht es gut ausser den Rückenschmerzen in dieser ss.

Mit zwei Kleinen Jungs, da glaub ich das du im Stress bist. Da bin ich ja mit meiner Tochter schon im Stress obwohl sie noch bis zu meine MuSchu in die Krippe geht.

Nehme langsam und stetig zu bis jetzt sind es 5 Kg und ich finde meinen Bauch etwas größer als in der ersten ss obwohl jeder sagt der ist aber klein und süß....

Hab schon ein wenig bammel wenn der Kleine da ist... ob ich das alles schaffe mit den beiden Kleinen weil ja meine Große ja bis dahin ja eigentlich nicht zu den Großen zählt....

LG

Andrea

no avatar
   Merlinja
schrieb am 12.09.2006 09:54
Hey!

Also mit geht es super! Wenn es so weiter geht mit der Schwangerschaft, dann kann ich mich echt nicht beschweren. Mal sehen, wie die Geburt wird....aber echt. Von Anfang an ging es mir gut.

Mein Bauch ist auch schon schön rund. Ich freu mich, daß man es endlich richtig sieht. Mein Wurm turnt auch schon schön rum. Mal mehr, mal weniger. Manchmal merke ich ihn den ganzen Tag nicht und vorgestern war er dann wieder so aktiv, daß man es von außen sehen konnte. Echt ein Wahnsinnsgefühl!!!!!!! Ich hoffe, es ist bald regelmäßig....!!!!!!!!

Bei mir ist es so, daß ich nur zugenommen habe. Aber noch im Maßen.

Bei Dir hört es sich auch alles sehr gut an. Ich fange auch schon an, viel zu kaufen. Das macht ja auch so nen Spaß!!!!!!!

Mir fehlt noch ein schöner Jungen-Name! Weiß jemand einen? Bislang konnte ich mich mit meinem Mann "nur" auf Ben einigen. Alle anderen von mir mochte er nicht oder ich seinen nicht. Echt schwierig.

Am 29.11. hab ich dann meinen letzten Arbeitstag. Ich freu mich schon. Ist ja gar nicht mehr lange hin. Morgen noch 11 Wochen - aber Urlaubstage hab ich auch noch. Nehm ich immer mal zwischendurch.

Auf jeden Fall...allen hier alles Liebe und Gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft...
Merlinja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2006 09:56
Huhu,

habe ja gerde meine Halbzeit hinter mir und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mein Kleines schon gespürt habe oder ob mir der Darm einen Streich gespielt hat Ich hab ne Frage.
Für mich ist es ja das erste Kind und da ist es alles noch viel aufregender aber natürlicher auch stressfreier, wenn man noch keine Kleinen zu hause rumspringen hat smile.
Wir sind gerade dabei, nach Möbeln zu schauen, weil wir wollen so langsam unser drittes Zimmer einrichten. Aber erstmal nur als Wickelzimmer, ein komplettes KiZi wollen wir noch nicht, da man ja eh nicht weiß, was in drei jahren mit den Jobs und so ist. Danach wollen wir uns um Kinderwagen und Babyschale kümmern.
Morgen habe ich Feindiagnostik und da erfahren wir hoffentlich, was es wird. Ich hab ja von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Mal schauen, ob mein Gefühl recht behält ...
Mein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen, nun ist es auch deutlich sichtbar, dass ich einen kleinen Untermieter habe grins. Zugenommen habe ich so drei kg, aber ich hab auch noch drei kg Reserve aus meiner KiWu-behandlung grins.

Euch allen alles Gute!!!
Liebe Grüße

Katie

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 12.09.2006 09:58
Danke der Nachfrage mir geht es auch gut. Bis auf eine verstopfte Nase alles wieder bestens. Vorzeitige Wehen haben sich beruhigt.
Meine Maus küsst auch jeden Tag meinen Bauch und fragt immer wie es ihrem Bruder geht. Sie freut sich auch sehr. Und ich mich erst. Kann es kaum noch erwarten... warum kann nicht morgen schon Weihnachten sein???

no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:13
hallo rinchen und alle januaris...

ja mir geht es auch so lala... bauchi is da wo er hin gehört smile

strampeln tun meine twins auch kräftig merke sie schon ganz dolle wenn ich hand drauf lege...

kaufen tue ich noch nix aber umsehen wie ein weltmeister...

morgen habe ich organultraschall, naja denke aber das ich es mir nicht sagen lasse... hoffe nur dem doc rutsch es nicht raus wie bei meiner sister damals (ein bub --- sie wollten es doch wissen)...

naja ansonsten freue ich mich auf jeden tag an dem ich schwanger séin darf...

nunja jetzt werde ich dann ja schon alle 2 wochen kontrolliert von daher denke ich das die zeit bei mir dann doch etwas schneller vergeht...

also schönen tag dir und euch anderen noch

lieben gruß

schrieb am 12.09.2006 10:17
hallo ihr lieben!

auch mir gehts gut. ich habe nächste woche organ-us und hoffe, dass sich die erste vermutung -ein mädchen- bestätigt. dann kann ich endlich süsse sachen kaufen. ist ja doch schöner, wenn man weiss, für wen man da einkauft. kinderwagen, maxi-cosi und babyzimmer sind im geiste schon so ziemlich ausgesucht. mal sehen, wann wir da "ernst" machen und anfangen zu bestellen.

gestern gabs für mich die ersten ss-hosen. endlich! h&m hat neue sachen bekommen und da musste ich zuschlagen. die normalen hosen haben dann doch schon etwas sehr gedrückt. bin nur mal gespannt, wielange die hosen passen. eine nummer grösser wäre aber viel zu riesig gewesen.

liebe grüsse

juli*

Beitrag geändert am : (Di, 12.09.06 10:25)

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:30
Liebe Andrea,

ich finde den Altersabstand deiner beiden Mäuse klasse, meine Jungs sind ja auch nur eineinhalb Jahre auseinander. Stress machen die Beiden überhaupt nicht, es klappt ehrlich prima. Sie spielen zusammen, lieben sich heiß und innig und brauchen eigentlich wenig Beschäftigung von mir denn sie haben sich zusammen. Auch mit der Eifersucht war es damals net so schwer denn Nico war ja noch nicht so lange alleine auf dem "Thron" und heute weiß er gar nicht mehr wie es ohne seinen Bruder war... Vormittags gehen beide auch in den Kindergarten. Jedenfalls kann ich oft die Beine hochlegen während die Racker spielen und freue mich, daß nun als Nachzüglerin ein kleines Mädchen kommt. Auch du wirst bestimmt die rasche Babyfolge bald genießen. Stressig ist es ja überall mal wo ein Kleinkind ist, gelle??

Ich finde es übrigens toll, dein Kleiner hat seinen Geburtstermin genau an meinem Geburtstag!! Mal schauen, ob wir zusammen feiern dürfen???!! smile

no avatar
   schatz30
schrieb am 12.09.2006 10:35
Hallo Januer- Mamis,

mir geht es auch super. Bauch ist wirklich schon schön groß (geht beim 2. Kind wirklich schneller) Umstandssachen muß ich schon einige Wochen tragen. Hatte vor 3 Wochen meinen letzten Arzttermin und da schon 7 kg zugenommen, aber nur Bauch und etwas Wasser in den Beinen. Das Kleine merke ich noch recht unregelmäßig, mal mehr mal weniger, doch nach außen ist noch nichts zu sehen.

Kann es auch gar nicht abwarten, daß es endlich Weihnachten wird und dann hoffen wir mal, daß unser Süßes auch pünklich kommt.

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:40
Liebe Merlinja,

schön, daß es dir soooo sper geht und du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst!! Ich hoffe ja als Entschädigung für diese schreckliche Schwangerschaft die ich bisher hatte (am Anfang 13 Kilo abgenommen wegen übermäßigem Erbrechen) auch auf eine super-schöne Geburt!! Bisher konnte ich mich da ja nicht beschweren, meine Jungs haben es mir leicht gemacht.. smile

Das Shoppen kann wirklich süchtig machen und mein Mann bereut schon, daß wir soooo früh unser Outing hatten ansonsten wäre sein Geldbeutel sicherlich noch viel gefüllter grins Aber was solls, Frau tut eben was Frau tun muß und man bekommt schließlich net jeden Tag ein Kind, gelle??

Mit den Namen ist so ne Sache.. soll ja schließlich für ein Leben lang sein. Das Problem war auch immer, daß wir uns nicht einigen konnten und mein Geschmack immer mal wieder geschwankt ist. So hatten meine Jungs dann erst im Kreissaal ihren eigentlichen Namen. Und bei Nico habe ich mich durchgesetzt.. Ja Für unsere Kleine steht der Name nun aber fest und ist auch nicht mehr umzuschütten. Erstaunlich aber wahr!! Ben finde ich im Übrigen auch recht schön.. hätten wir noch einen Bub bekommen hieße er wahrscheinlich Laurin oder Tim. Wichtig ist bei kurzen Namen, daß er zum Nachnamen passt..

Bald bist du ja zu Hause und kannst dich ganz den letzten SS-Tagen widmen. Kaum zu glauben wie die Zeit rennt..

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:45
Liebe Katie,

oh dann wünsche ich dir einen wunderschönen Termin morgen bei der Feindiagnostik und hoffentlich daß Outing, was du dir wünschst. Eigentlich ja egal, kleine Buben sind auch furchtbar süß und hängen sehr am Rockzipfel!! Aber es ist einfach schon schön, "es" zu wissen. Und dann kann man einkaufen.. *lach*

Unsere Maus wollte sich beim Feinschall ja leider nicht zu uns drehen und somit haben wir keine schönen Bilder vom Profil bekommen. Aber wir holen das nach, denn wir machen nochmal einen 3D schall und lassen uns ein Video mitgeben. Hoffentlich wirds dann was..

Viel Glück für Morgen, du wirst ja sicherlich berichten, nicht??

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:48
Liebe Conny,

ich finde es auch soo schön und aufregend wie beim ersten Kind. Es ist halt immer wieder was Besonderes und dieses Jahr haben wir uns ja wirklich unser schönstes Geschenk schon selber beschert, gelle??? Noch sooo lange warten.. aber pass auf, bald rennt die Zeit wieder!!

Pass auf dich und deine Krümel auf, Vorzeitige Wehen sind net schön und ich hatte ja auch immer mal wieder damit zu kämpfen. Aber ein bissi Zeit brauchen unsere Mäuse noch..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2006 10:49
Mir gehts gut. Das Brechen hat in der 18. Woche aufgehört. Unsere Babys haben wohl den selben Job. Meins hat Talent auch noch die Blase zu treffen. Outing gab es leider nicht. Weiss jemand was von Marlan?

no avatar
   Luuna26
schrieb am 12.09.2006 10:50
@Nina
Deine Worte in Gottes Ohr. Emelie ist echt ein ganz liebes Kind die auch noch viel schläft. Da hoff ich natürlich das mein kleiner Tom auch so ist. Das mit dem zusammen spielen hat mir meine FÄ auch gesagt das das super ist mit so einem Altersunterschied. Aber irgendwie hab ich manchmal Angst das meine Große zu kurz kommt wenn mein kleiner doch anstrengender ist.

Ich hoffe doch sehr das ihr zwei zusammen Geburtstag feiern könnt schon alleine wegen dem neue Elterngeld... lach

LG
Andrea

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 12.09.2006 10:52
Liebe Corina,

wie schön, daß es deinen Zwucks gut geht und sie kräftig strampeln. Daß du ein tolles Bauchi hast glaube ich, irgendwo müssen die 2 Mäuse ja hinwachsen. Bin mal gespannt, wieviel noch hinzukommt bei so einem Zwillibauch.. smile

Wollt ihr euch gar nicht sagen lassen was es wird?? Finde ich einerseits toll aber andererseits hätte ich diese Geduld nicht.. Es ist ja sooooo spannend..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023