Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oberschenkel schmerzt... Trombose???
schrieb am 12.09.2006 09:39
hallo,

ich habe seit gestern leichte schmerzen im linken oberschenkel. da ich sonntag 4 1/2 stunden im flugzeug sass (mit diesen stützkniestrümpfen) mache ich mir leichte sorgen. kennt sich jemand mit den symptomen einer trombose aus? denke und hoffe eigentlich nicht, dass es sowas ist. müssten die schmerzen bei bewegung weggehen??? vielleicht ist das ja auch der beginn einer wassereinlagerung!?

gruss und danke für antworten

juli*

Re: Oberschenkel schmerzt... Trombose???
no avatar
   Luuna26
schrieb am 12.09.2006 09:54
Hallo Juli,

mmmmhh das kann natürlich so vieles sein. Ich hatte eine Thrombose in der ersten ss aber diese war in der Beckenvene und die Ärzte haben meine Schmerzen auf Dehnungsschmerzen geschoben. Hat sich dein Bein irgendwie verändert? Ist es dicker oder eine ist eine Ader dicker hat das Bein eine andere Farbe?

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen würde ich auf jeden Fall schnellstens zum Arzt gehen weil so etwas könnte böse enden...

LG

Andrea

schrieb am 12.09.2006 10:07
hallo andrea!

eigentlich habe ich keine veränderung am bein festgestellt. ich denke mal, ich warte bis morgen und wenn es nicht weg ist, ruf ich beim arzt an.

danke soweit.

gruss

juli*

no avatar
   Peyto
schrieb am 12.09.2006 10:12
Ich tippe eher darauf, dass das Kind auf einen Nerv drückt. Schmerzen im Oberschenkel hatte ich auch schon, allerdings sind die nach ein bisschen Gymnastik (Dehnübungen) wieder verschwunden . Ich glaube, eine Thrombose tut sehr weh und der Bereich ist dann auch angeschwollen. Wenn Du jetzt immer noch Schmerzen hast, kannst Du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   mandymic78
schrieb am 12.09.2006 13:27
aalso..ich hatte das auch und hatte auch angst vor thrombose..
eine thrombose isses, wenn das bein dicker ist als das andere..

bei mir lag anju aufn nerv und machte den oberschenkel taub..super gefühl beim laufen tats unendlich weh..

also wenn das bein nich dicker is, dann hast du wohl das gleiche pech wie ich.

der oberschenkel is nun nich mehr ganz so taub, aber auch noch nich wieder 100%ig in ordnung, da nerven doch länger zum regenerieren brauchen..wenn man jetzt drüberfährt..isses eher so wie 1000 ameisen..bäh..

alles gute

no avatar
   Risotta
schrieb am 12.09.2006 16:08
Hallo!
Hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch immer solche Schmerzen. Damals hat Magnesium geholfen.
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020