Hallöchen Charlottchen
ich kann dich gut verstehen, ich habe bei unserem ersten Kind auch viel zugenommen. Hinterher ist mir das erst richtig bewußt geworden, als ich bilder gesehen habe. Meine Freundinnen haben alle in der Regel so 8-10 kilo zugenommen und ich habe insgesamt 30 kilo zugenommen. Ich muss aber daz sage, dass ich schon 10 kilo in der Beh Zeit zugenommen habe. Ich denke, es lag daran, dass ich nicht mehr geraucht habe und auch die Hormone.
In dem ersten Jahr,als der Kleine da war, habe ich überhaupt nicht abgenommen, ich sah noch immer aus, als wenn ich ein Baby im Bauch hätte. Dann im 2ten Jahr habe ich richtig abgenommen, habe jetzt vor der erneuten Schwangerschaft noch weniger gehabt, als vorher.
Leider hat mein Bauch sehr gelitten, ich habe kein gutes Bindegewebe und und dementsprechend hängt mein bauch auch.
Ich bin jetzt 6 woche und habe schon richtige Fressattacken, na ja kann man nix machen. Ich habe auch sofort wieder aufgehört zu ruachen und dadurch kommt noch mehr appetit. Ich versuche auch jetzt drauf zu achten, aber ich denke, dass es trotzdem 20 kilo werden. Ich wünsche mir nur, dass mein Bauch nicht noch mehr ausleihert....
alles gute
lg.,alex