Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

es hat endlich geklappt
schrieb am 12.09.2006 08:58
Hallo,

es ist so aufregend, ich war gestern beim Arzt und ja ich bin wirklich schwanger (zwei richtig dicke Striche). Obwohl ich das immer noch nicht
richtig fassen kann, denke immer "jetzt kommt meine Periode" wenn es zwickt oder zieht. Ich glaube es ist eben doch viel aufregender wenn du schon so
lange probierst schwanger zu werden (5 Jahre). Leider war auf dem US-Bild noch nichts zu sehen da es noch zu früh ist, ich hatte danach auch eine
leichte Schmierblutung und war schon völlig aufgelöst aber meine Ärztin hat gesagt das kann durch die Untersuchung passieren weil der Muttermund
stark durchblutet ist und das ist sowieso meine Schwachstelle hatte da schon immer zwischdurch Blutungen. Ich freu mich so. Habe aber trotzdem irgendwie Angst.

Liebe Grüße

Vanessa

Re: es hat endlich geklappt
schrieb am 12.09.2006 09:06
Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich

LG Tina

no avatar
   cm7971
schrieb am 12.09.2006 09:08
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Keine Sorge dieses Mensgefühl ist völlig normal.
Ich wünsche Dir alles Gute.

schrieb am 12.09.2006 09:12
Dankeschön,
das ist echt lieb. Wenn die ersten 12 Wochen erstmal vorbei sind fühle ich mich denke ich auch wohler.

Liebe Grüße

Vanessa

Werbung
no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 12.09.2006 09:13
Herzlichen Glückwunsch Vanessa!

Keine Sorge, bei mir haben sie so früh auch nichts gesehen, erst bei 5+2 war eine Fruchthöhle zu sehen und gestern 6+5 sah man dann auch das Herz blubbern.

Alles Gute

LG Ariane

schrieb am 12.09.2006 09:15
Dankeschön,
es ist echt schön zu wissen das es nicht nur mir so geht. Ich bin gespannt auf die 6te Woche Zunge rausstrecken

Liebe Grüße

Vanessa

schrieb am 12.09.2006 09:42
winken

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Das Mensziehen ist normal und wird Dich auch die nächsten Wochen immer wieder begleiten grins

LG
Chrissi

no avatar
   noahline
schrieb am 12.09.2006 09:46
Erst mal herzlichen glückwunsch zur schwanger

Ich hatte auch ab der 5 SSW schon Ziehen in den Bändern und hab voll die Panik bekommen, weil es einmal so schlimm war das ich dachte das wird nichts. Ich auch gleich zum Arzt gedüst. Der konnte natürlich nichts sehen (war bei 4+3).

Aber er hat mich auch beruhigt. Bei 5+2 hatte ich die Fruchthöhle gesehen und bei 6+3 das Herz.

Also nur noch 2 Wochen

Lieber Gruss

Status:
schrieb am 12.09.2006 09:49
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Ich freu mich Ich freu mich sehr Das ist super Partyband Partyband Partyband Party Party tanzen und alles Gute in der Kugelzeit zwinker

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Lisi32
schrieb am 12.09.2006 15:35
Herzlichen Glückwunsch

und eine schöne Kugelzeit

Karoline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023