Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mein AG weiß schon Bescheid!
no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 12.09.2006 08:17
Guten morgen,

ich hatte gestern nun den ersten Termin bei meinem normalen Gyn und der Embryo entwickel sich prima.
Schade, dass ich erst in 2 Wochen meinen Mutterpass bekomme.

Auf Grund meiner Tätigkeit in einem Malerfachbetrieb mußte ich heute schon meinem Chef von meiner Schwangerschaft unterrichten. Ich finde es eigentlich zu früh, aber trotzdem bin ich froh dass es raus ist. Er war ganz gefasst, natürlich hat er mich nicht gratuliert, sondern fragte gleich, ob ich wieder komme oder gleich das zweite bekommen will Ich hab ne Frage Trampel...

Na ja, jetzt weiß er es und ich bin erleichtert.

LG Ariane

Re: Mein AG weiß schon Bescheid!
no avatar
   cm7971
schrieb am 12.09.2006 08:55
Hallo Ariane,

schön das alles in Ordnung ist. Ich freu mich
Nicht drüber aufregen, so unsensibel sind eben Männer manchmal.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023