Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1. Hürde genommen - ab wann zunehmen?
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 12.09.2006 07:12
Guten Morgen zusammen...

bin heute 12+0 Ich freu mich und habe mich vorsichtig mal auf die Waage gestellt... habe fast ein Kilo mehr drauf als noch vor zwei Wochen bei FA-Termin. Muss aber auch dazu sagen, dass ich zu Beginn der schwanger rund 1,5-2kg abgenommen habe und jetzt wieder auf das Ausgangsgewicht zu steuere...

Wie war das bei euch?

Und ich bekomme langsam einen kleinen Bauchansatz... noch versteckt er sich unter den Klamotten, aber in Unterwäsche oder engen Shirts ist es nicht zu übersehen... grins

Meinen nächsten Termin hab ich am 28.09 - da wird mal wohl schon wesentlich mehr sehen... also irgendwie freue ich mich auf meinen Bauch... Zunge rausstrecken

So, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...

Re: 1. Hürde genommen - ab wann zunehmen?
no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 12.09.2006 07:29
Och mensch, die 12 Wochen hätt ich auch schon ganz gern rum...

Hab in der 8ten beim Doc 58kg bei 170cm gehabt, heute in der 10ten 59 kg (muss aber dazu sagen das ich zur Zeit mehr Ballaststoffe esse und das Gewicht schwankt aller paar Tage).

Mit dem Bauch ist das so ne Sache, durch Utrogest ist er etwas aufgeblasen und der Rest ist glaub ich Einbildung. Aber wenn ich ehrlich bin, besonders freuen tu ich mich auf die Murmel zur Zeit noch nicht Ich hab ne Frage

Re: 1. Hürde genommen - ab wann zunehmen?
no avatar
   gritikat
schrieb am 12.09.2006 08:51
Oh wie schön. Mit einem kg bist du gut dabei, das ist absolut ok. Ich habe schnell zugenommen Ich werd rot Das Bäuchlein wird nun stetig mehr werden...Ich hab mich genauso drauf gefreut, wie Du! Mittlerweile bin ich bei stolzen 107 cm Umfang angekommen und es wird langsam beschwerlich LOL , aber ich weiß ja WAS ich da mit mir herumtrage... Schnuller

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020