Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Guten Morgeeeennn
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.09.2006 06:41
Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch?´Wie habt ihr geschlafen?

Was machen eure bäuche / krümmel smile

Ich reiche euch hier mal ein kleines frühstück , mit volkohrn brötchen obst wurst und kässe caro kaffe milch kakao ei, marmelade, honig schokocreme margarine / butter

So hoffe es schmeckt smile

ganz liebe grüsse

Corinna
Bussi

Re: Guten Morgeeeennn
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2006 07:04
Mooorgeeeen smile

Oi...bist Du Frühaufsteherin??? *gäääähn*

Ich hab gut geschlafen...Ja und mein kleiner Mann schläft noch Liebe. Was macht Deiner denn so?

Hab gleich nen Friseurtermin, bin deshalb schon auf....*gääähn* Lasse mich schön machen, falls das noch möglich ist LOL

Danke für das leeeeckaaa Frühstück *mampf*....Ei, Butter, Marmelade....mmmhh....

Wünsche Dir einen schöne Tag!!!

no avatar
   sunshining
schrieb am 12.09.2006 07:08
Einen wunderschönen guten Morgen,

an sich habe ich ganz gut geschlafen. Aber leider war ich schon um halb sieben putzmunter. Habe gerade meinen lieben Gatten zur Arbeit verabschiedet. Gut das ich heute um 9:30 Uhr VU habe. Sonst wüßte ich gar nichts mit meiner Zeit anzufangen. Bin es gar nicht gewohnt seit meinem Mutterschutz so früh auf den Beinen zu sein.

Frühstücken möchte ich auch bitte. Reich mal von allem etwas rüber. Mhhhhhmnmmmm lecker.

LG und einen wunderschönen Tag

sunshining

smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.09.2006 07:12
Ja bin daher so früh wach weil mein sohn so früh aufstehen "muste " smile er war der meinung nicht länger schlafne zu müssen naja smile

Lg
Corinna

Werbung
  Wünsche dir
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.09.2006 07:13
Viel glück bei deiner vu heute und hoffe, das alles in ordnung ist smile

Berichte wen du wieder dabist

Lg
Corinna

Re: Wünsche dir
no avatar
   sunshining
schrieb am 12.09.2006 07:18
Dankeschön. Das ist lieb von Dir.

no avatar
   LeeLee
schrieb am 12.09.2006 07:22
Oh, vielen Dank!

Lecker Frühstück! Das ist toll, ich hätte noch Brötchen holen müssen.

no avatar
   destiny6178
schrieb am 12.09.2006 07:45
morgähn corinna, danke für das tolle frühstück!!! *knuatsch

ich werd mich jetzt frisch gestärkt unter die dusche schwingen und dann zum baby tv.

bis später!

lg carmen

schrieb am 12.09.2006 08:11
Auch guten Morgeeeeeeeen smile
Danke für das Frühstück *mampf*
Ich hab noch mein Bio-Müsli mitgebracht grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023