Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Daumen haben geholfen.....
no avatar
   Schamudi
schrieb am 11.09.2006 21:12
Hallo Ihr Lieben,

die Daumen für mein 3. Screening haben geholfen. Der Kleinen gehts soweit sehr gut. Sie wiegt jetzt 1.850 gr. und es sieht alles gut aus. Leider hab ich wohl ein etwas unruhiges CTG und ich soll laut meiner FÄ erstmal meinen Nestbautrieb etwas einschränken. grmpf Dabei hab ich gar nichts beim CTG gespürt. Die sollte mal Abends messen wenn ich wirklich ein Ziehen im Unterleib habe. Nun gut, jetzt heißt es erstmal 2 Wochen einen Gang zurückschalten.

Mein Mann hat heute angefangen das KiZi zu renovieren und wenn alles gut läuft holen wir es am Wochenende ab und bauen es auf Ich freu mich

Jetzt wird es langsam ernst. Die letzten 8 Wochen sind angebrochen. Wir Ich freu mich uns riiiiiesig auf die Kleine und hoffen daß alles gut verlaufen wird und wir eine gesunde Tochter in den Armen halten dürfen.

Wünsche Euch noch eine schöne Nacht......

Ganz liebe Grüße

Re: Daumen haben geholfen.....
no avatar
   cm7971
schrieb am 12.09.2006 07:58
Na klingt doch alles super. Ich freu mich
Dann schon Dich ein wenig und lass es Dir in den letzten Wochen gut gehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023