Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Brauche dringend Eure Hilfe....
no avatar
   Irene
schrieb am 11.09.2006 20:51
Hallo zusammen!
Ich habe heute, bei Kryo-Transfer+12 gaaaaaanz schwach positiv getestet. Nun habe ich eine riesen Angst, dass ich wieder enttäuscht werde, denn der Test war soooo schwach! Wer von Euch hatte auch einen so schwachen Test? Wann muss der Test stärker werden?
Vielen, lieben Dank schon im voraus und liebe Grüsse, Irene

Re: Brauche dringend Eure Hilfe....
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.09.2006 21:12
Huhu winken

auch ein schwacher Strich braucht HCG um zu erscheinen zwinker Du brauchst dich von einem schwachen Strich wirklich nicht beunruhigen zu lassen, denn unterschiedliche Test haben unterschiedliche Streifen"stärken" und der HCG-Wert ist ja auch noch nicht so hoch... ich hatte damals erst einen sehr eindeutigen Test und einen Tag später (HCG lag schon bei über 300) war der zweite Test und der zugehörige Streifen eher mickeriggrins- aber mein Schneeflöckchen ist zum Glück bis heute in meinem BauchIch freu mich

no avatar
   Schamudi
schrieb am 11.09.2006 21:14
Hallo Irene,

die Testfelder bei den Schwangerschaftstests sind immer schwächer als das Kontrollfeld. Steht aber auch in jeder Beschreibung. Der Test wird sicher richtig sein.

Wenn Du sicher sein willst.... morgen gleich zum FA und Blut abzapfen lassen.

Ich drück Dir die

LG

schrieb am 11.09.2006 21:27
Keine Sorge,Strich ist Strich.Mein seeeehr schwacher Strich bei Transfer+12 wird in reichlich2 Wochen 2 Jahre alt.Ich drück mal feste die Daumen.

LG von Marlen mit Azad

Werbung
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 12.09.2006 08:21
Schwach hat nichts zu bedeutetn, hauptsache er ist da und du hast in der vorgeschriebenen Zeit abgelesen.
Ich kann dir femmetest mit Morgenurin aus der Apotheke empfehlen, der zeigte bei mir sogar fetter als der Frühtest an!

Kiba

schrieb am 12.09.2006 08:26

Immerhin wurde genügend HCG für eine Linie nachgewiesen. Das ist eindeutig!
In der Frühschwangerschaft kann es jeden Tag vorbei sein, auch wenn der Strich stärker gewesen wäre, aber erstmal ist was da (sonst gäbe es die Linie auch nicht, egal wie schwach sie ist))und du bist schwanger!
Palsch positiv gibts nämlich nicht.
Ich habe aber mindestens 6 falsch negative gehabt. Nur die super guten aus Bregenz, die ich mitbekam, haben positiv gezeigt.
Freu dich einfach!
Lieben Gruß Steffi

no avatar
   Tyldak
schrieb am 12.09.2006 09:47
Bei mir war der Strich auch so blaß und schwach, daß ich arg an einer Schwangerschaft gezweifelt habe. Inzwischen bin ich Anfang der 27. Woche und ganz eindeutig schwanger. zwinker

Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bei Dir auch so ist.

Liebe Grüße
Tyldak

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023