Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   Jinili
schrieb am 11.09.2006 20:35
huhu,

hm wenn ich immer die tollen Bauchi Bilder hier im Forum bin ich ganz neidisch.. ich b in nun bei 16+2 und da ist noch nix.. gut ich bin eh etwas runder und da sieht mans wohl später.. aber da is absolut nüscht traurig bin ich damit allein?




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   patchkid
schrieb am 11.09.2006 20:47
Keine Sorge knuddel ich bin sicher jetzt geht es richtig los zwinker




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   samira83
schrieb am 11.09.2006 21:01
Hey

ich hatte auch in dem Zeitraum gar kein Bauch. Und schwups auf einmal hatte ich ne riesen Kugel dran. Ich hab mal heute gemessen
Bauchumfang und ich lieg schon bei gewaltigen 103 cm, angefangen
mit 68 cm. Glaub mir das wird noch.


lg




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   Schamudi
schrieb am 11.09.2006 21:17
Hallo,

warte mal ab. Irgendwann stehst Du morgens vor dem Spiegel und Du denkst es hat "Plop" gemacht. Ganz im Ernst. So ging es mir auf einmal. Ich wurde morgens mit großen Augen im Büro im empfangen.

Du wirst Dich noch umschauen was da auf Dich zukommt. Ich hab mittlerweile einen Umfang von knapp 110 cm. Bei mir ging es ab der 16. SSW los. Es wird nicht mehr lange dauern.

LG




  Werbung
  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   Dalin
schrieb am 11.09.2006 22:20
Hallo,

ich habe bis zur 25. Woche normale Hosen angehabt und niemand hat es mir auch so angesehen, das wir schwanger sind- selbst jetzt habe ich nicht viel Bauch und war vorher nicht superschank, aber auch nicht MEHR dick, da ich ja 20 Kilo abgenommen hatte.

Seh´ es positiv, was nicht trauf kommt, muß nacher nicht mehr runter.
Ich ernähre mich gesund, normal, esse gut und habe nicht viel zugenommen!
Wenn es Deinem Zerg gut geht und Dir auch, ist das doch am wichtigsten!

Liebe Grüße
Dalin




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
avatar    Candia
schrieb am 12.09.2006 07:20
streichel Dein Bauchi kommt jetzt ganz bestimmt bald Ja

LG Tina




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
avatar    BöhseYvi
schrieb am 12.09.2006 08:14
Sei nicht traurig Mein Bauch ist erst in den letzten zwei Wochen so richtig gewachsen, also ca. ab der 14. SSW. Bin aber auch schlank, deshalb sieht man es eben gleich. Bestimmt kommt der Bauch bald, das ging bei mir auch ganz plötzlich und auf einmal war er da smile
Sieh es so: Sei froh dass Du Deine normalen Hosen noch anziehen kannst zwinker

Alles Liebe Yvi




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
avatar    FantaSie66
schrieb am 12.09.2006 08:36

Ich kanns verstehen, du möchtest endlich zeigen und sehen, dass du schwanger bist. Ich habe immer zu denen gehört, die tierisch früh, sehr schwanger aussahen und auch am Ende unendlich viel Bauch hatten.Nicht fett, echt nur einen prallen Bauch!
So schön ist das nicht immer, denn wenn diesen Bauch niemand mehr haben will, weil das ersehnte Baby da ist, dann habe ich ihn noch immer und es dauert viel länger als bei anderen bis ich ihn wieder weg habe. Die überschüssige Haut, die sich dann nicht mehr zurückbildet ist ein weiteres Problem, das nicht zu verachten ist.
Sei also nicht traurig, dass du nicht zu den Dickbäuchigenen gehörst, dein Gewebe ist einfach besser und nach der Schwangerschaft wirds dich freuen!
Lieben Gruß Steffi




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   felice
schrieb am 12.09.2006 09:18
hallo!

mir geht es da so wie dir, ein ganz kleines "huckerl " und man denkt ich habe zugenommen . man würde nicht auf den gedanken kommen dass ich schwanger sei.

mein tipp : zieh die umstands t shirts an die helfen zumindest bei mir etwas nach =).

lg felice




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   Dineh
schrieb am 12.09.2006 09:23
Hallo....
das kommt bestimmt noch, und dann sicher fix.....
War bie mir auch so, und nu bin ich schon recht rund und wenn ich sage dass ich erst im Januar ET habe werde ich schon mal angeschielt....

Irgendwann macht es wirklich "plop" und da ist er.....

LG




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   Jinili
schrieb am 12.09.2006 10:18
danke für eure Worte... ich steh jetzt bestimmt jeden Morgen vorm Spiegel und warte auf den Plop zwinker




  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   keks20
schrieb am 09.10.2007 13:13
Hallo!!!!

Ich bin jetzt Ende 16. Woche und mache mir auch totale Sorgen dass bei mir kaum was zu sehen ist, der Bauch ist zwar etwas härter und praller als normal aber sowas wie ne kugel ist das nicht.
Ich bin nicht gerade schlank aber auch nicht fett oder so, wann kommt da was????Ich habe auch nur 2 kg zugenommen seit ich schwanger bin.....oder habe ich zuviel mist über fehlgeburten gelesen usw......bitte net lachen, ist meine erste Schwangerschaft!


  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
no avatar
   SüsseBlume
schrieb am 10.03.2008 16:14
Hey,
also warte es ab, das wird sicher nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin morgen genau 16+0 und ich kann meine normalen Hosen schon seit drei vier Wochen nicht mehr anziehen. Man sagt e sowieso bei Zweitgebärenden geht es schneller, und ich hielt das Anfangs für Mist. Aber siehe da- seit der 10.ten Woche hat es "plop" gemacht und alle dachten ich hätte mir ein Kissen unter mein Shirt getan.


Deine kleine Kugel wird in den nächsten Wochen bestimmt auch ganz schnell da sein.
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

Lg SüsseBlume


  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 10.03.2008 19:26
Mach mal folgenden Test: Stell Dich vor den Spiegel und zieh den Bauch mal ein...... Ich wette, es geht nicht mehr so wie früher.........


  Re: 16 SSW und noch gar kein Bauch traurig
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 11.03.2008 11:09
Wie lustig..... Schaut mal aufs Datum.... Ich wars nicht!!!!! LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020