Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute FA Termin
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 20:31
Hallo Ihr Lieben,

hatte heute CTG Termin und was soll ich sagen nichts zu sehen.
Mumu ist weiterhin zu, alles bestens. Ich freu mich

Habe auch nach meinem Eisenwert gefragt, der mir ja nur auf Nachfrage in der letzten Woche bei der VU abgenommen wurde. Davor das letzte Mal vor 8 Wochen. Das Thema hatte ich letzte Woche hier im Forum mal angeschnitten.
Also der HB Wert lag bei 12,9 und das obwohl ich auf eigene Faust seit ca. 2 Monaten ein Eisenpräparat genommen habe. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre mein Eisenwert wohl katastrophal. Und das wo Eisen so wichtig ist.
Also Ihr Lieben, solltet Ihr so einen "schusseligen" FA haben wie ich, lasst nichts unausgesprochen.

Ach, nächste Woche Donnerstag haben wir einen Termin zum US mit Videoaufzeichung. Freu mich schon der letzte US ist schon 5 Wochen her.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Re: Heute FA Termin
no avatar
   Hope810
schrieb am 11.09.2006 20:37
Huhuwinken

schön, dass alles io istIch freu mich

Aber der Eisenwert ist doch super tollJa Ich hatte zeitweise nur 10,5 und nehme auch schon seit Beginn 2x1 Tabletten am TagJa - da bin ich ja wg deinem Wert richtig neidischzwinker

Bussi

no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 20:41
Ja, der Wert ist gut, aber ich denke lieber nicht darüber nach wenn ich kein Eisen genommen hätte.

Dein Wert ist immernoch so schlecht obwohl Du Tabletten nimmst???

schrieb am 12.09.2006 21:30
Schööön, dass alles super ist!

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit!

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 12.09.2006 22:23
Hi Conny

Schön das Mausi fit ist smile

Wünsche weiterhin alles Gute für euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020