So zusammen, einen schönen Abend alle!
.... erst mal an die, die mir so lieb auf mein Panikposting geantwortet haben... Danke, Danke für Eure Tips und beruhigenden Worte.
Ich bin nicht ins Krankenhaus, vielleicht weil ich mich selber soweit beruhigt habe das ich die Panik in Griff bekam oder weil ich zu viel Muffe vor einer möglichen Katastrophe hatte. Wer weiß...
aber es war wirklich nur "entschuldigung" dunkles, altes Blut... und es heißt ja immer, daß das "normal" ist.
morgen habe ich us, us in der sechsten ssw also um hier mal etwas genauer zu sein (andere können die ss bis auf die h runterrechnen, ich bin froh wenn ich die Woche + weiß...) ssw 6+1!
da weiß man dann schon mehr, nicht wahr. Zumindest so viel, daß es der Zeit entsprechend gewachsen ist, Abitur machen wird, extrem erfolgreich im Berufsleben und mindestens Bundespräsident, wenn nicht sogar Papst wird!
mit der sechsten ssw, da werden die Weichen gestellt... sind es endgültig eines oder hat sich beim ersten einer versteckt, schlägt das Herz und beginnt neues Leben?!
wie sehr wir alle vor diesem us bibbern.. ich meine jetzt im speziellen die, die vom kiwu-Forum rüber sind und mich natürlich auch.
Also morgen habe ich nun us, und ich überlege mir seit heute Morgen, was zum Teu... ich da anziehen soll, denn mein Bauch sieht aus als hätte ich Blaubeeren auf ihm ausgedrückt. Z.Z habe ich ein Händchen dafür, Gefäße zu treffen.... sehr sexy. Zum Glück war ich noch nie in der Bauchfrei Superwahnsinnssexyriege anzutreffen. Denn mit diesem Bauch ein nabelfreies T-Shirt wäre eine Zumutung für die Gesellschaft... und wenn meine Ärztin morgen diesen Blaubeerbauch sieht, wird sie sich wohl fragen, was zur Hölle wohl mein Mann mit mir anstellt
nein, nein, ich habe den liebsten und sanftesten Männer aller.... es muß sich ja ausgleichen, nicht wahr? Vielleicht ein langes Hemd von Männe...
wer weiß.
Nu ja.. vielleicht drückt Ihr mir ja auch ein paar Daumen. Ich wünsche mir, daß alles ok ist... er muß auch echt nicht Bundespräsident/In werden!
einfach nur bleiben und gesund sein.
Seid gegrüßt und habt noch einen schönen Abend
lg
weve