Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Blaubeerbauch und Ultraschall...
no avatar
   weve
schrieb am 11.09.2006 19:01


So zusammen, einen schönen Abend alle!

.... erst mal an die, die mir so lieb auf mein Panikposting geantwortet haben... Danke, Danke für Eure Tips und beruhigenden Worte.
Ich bin nicht ins Krankenhaus, vielleicht weil ich mich selber soweit beruhigt habe das ich die Panik in Griff bekam oder weil ich zu viel Muffe vor einer möglichen Katastrophe hatte. Wer weiß...
aber es war wirklich nur "entschuldigung" dunkles, altes Blut... und es heißt ja immer, daß das "normal" ist.

morgen habe ich us, us in der sechsten ssw also um hier mal etwas genauer zu sein (andere können die ss bis auf die h runterrechnen, ich bin froh wenn ich die Woche + weiß...) ssw 6+1!

da weiß man dann schon mehr, nicht wahr. Zumindest so viel, daß es der Zeit entsprechend gewachsen ist, Abitur machen wird, extrem erfolgreich im Berufsleben und mindestens Bundespräsident, wenn nicht sogar Papst wird!
mit der sechsten ssw, da werden die Weichen gestellt... sind es endgültig eines oder hat sich beim ersten einer versteckt, schlägt das Herz und beginnt neues Leben?!
wie sehr wir alle vor diesem us bibbern.. ich meine jetzt im speziellen die, die vom kiwu-Forum rüber sind und mich natürlich auch.

Also morgen habe ich nun us, und ich überlege mir seit heute Morgen, was zum Teu... ich da anziehen soll, denn mein Bauch sieht aus als hätte ich Blaubeeren auf ihm ausgedrückt. Z.Z habe ich ein Händchen dafür, Gefäße zu treffen.... sehr sexy. Zum Glück war ich noch nie in der Bauchfrei Superwahnsinnssexyriege anzutreffen. Denn mit diesem Bauch ein nabelfreies T-Shirt wäre eine Zumutung für die Gesellschaft... und wenn meine Ärztin morgen diesen Blaubeerbauch sieht, wird sie sich wohl fragen, was zur Hölle wohl mein Mann mit mir anstellt zwinker

nein, nein, ich habe den liebsten und sanftesten Männer aller.... es muß sich ja ausgleichen, nicht wahr? Vielleicht ein langes Hemd von Männe...
wer weiß.

Nu ja.. vielleicht drückt Ihr mir ja auch ein paar Daumen. Ich wünsche mir, daß alles ok ist... er muß auch echt nicht Bundespräsident/In werden!
einfach nur bleiben und gesund sein.

Seid gegrüßt und habt noch einen schönen Abend
lg
weve


  Re: Blaubeerbauch und Ultraschall...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 11.09.2006 19:19
hihi, so gefällst du mir besser.
Nur....biste in der 7. SSW bei 6+1grins

Ich finde ein Bundespräsidententum(gibts das Wort?ROFL) ist gar nicht erstrebenswert. Immer diese Leute die einen nnicht ausstehen können. Fast keine Freizeit usw.
Das mit dem Papst....?Ich hab ne FrageHm...und wenns nen Mädel wird?Hm...Ich hab ne Frage.
Das mit Abitur lasse ich mir grad noch so gefallenLOL

Ich drück dir alle Däumchen die ich habe. Lieg ja morgen selbst aufm Stuhl, aber eher aus Vergnügen für Baby TV .3D US ist angesagt.

Knutschaaaaaa




  Re: Blaubeerbauch und Ultraschall...
no avatar
   weve
schrieb am 11.09.2006 19:34



ja was?! Dann wird sie halt Päpstin! zwinker wosn das Problem hatten wer angeblich ja schon...
Vergiss nicht, als Buprä hast du ja deinen Beraterstab. Dann muß der halt mal ein bißi mehr schaffen, dann haste auch mehr Freizeit. Diplomatischer Dienst ist auch nicht schlecht zwinker

Schön, wann hast Du denn B-TV? Ich denk an Dich,
paß schön auf Dich auf smile
sag mal, wie vertrittst Du eigentlich Dein ständiges fernsehen vor den Kindern zwinker (lol)

selber Knutschaaaaaa
weve

PS: glaubst Du es, ich bin echt zu doof... die ssw machen mich noch fertig zwinker also 7?! meinste, da kann man das Herzerl schon sehen?


  Re: Blaubeerbauch und Ultraschall...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 11.09.2006 20:08
echt? wir hatten ne Päpstin?Ohnmacht

Ich hab um 14.30 Baby TV. Bin total gespannt draufJa
Hihi sooo oft gug ich ja nicht, regulär alle 4 Wochen und nu ist der 3D Us einfach mal dazwischen geschoben wordenLOL

Wenn dein Günni ein gutes US Gerät hat, kann man bestimmt schon was sehenJa

Ich drück die DaumenBussi




  Werbung
  Re: Blaubeerbauch und Ultraschall...
avatar    Candia
schrieb am 12.09.2006 07:33
Huhu meine Liebewinken

Schließe mich Pedechen an: du bist bei 6+1 eindeutig in der 7. SSW zwinker
Und da kannst du mit Chance was sehen, kommt halt wirklich auf das US-Gerät an. Mein allererster US war in der Kiwu-Praxis, und da war das Gerät so super, dass man Muckels Herzchen schon bei 5+5 schlagen sehen konnte smile So früh gelingt das aber eben nicht mit allen Geräten.
Ich drück dir zumindest feste die Daumen

LG Tina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020