Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann.....
no avatar
   Max2707
schrieb am 11.09.2006 18:21

kann mann das Kind im Bauch hören?????

Hab mir so ein Gerät gekauft wo mann die Herztöne und bewegungen hören kann.

Wünsch allen noch ein schön Abend

Re: Ab wann.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 18:25
Das Gerät hab ich auch.

Voll der Reinfall, mein Bauch hört sich genauso an wie der von meinem schatz, ich kann leider bis jetzt noch keinen herzschlag hören.

no avatar
   Simone25
Status:
schrieb am 11.09.2006 18:41
Ich hab auch das Gerät.
Kann bis jetzt auch nur die "Puffer" meiner Maus hören, die mag es nämlich gar net wenn man versucht sie auszuhorchen.
Herzschlag war bis jetzt noch Fehlanzeige aber ich versuchs weiter. Vielleicht klappts ja noch.
Bin gespannt was die anderen sagen. Laut Gerät hört man den Herzschlag erst im letzten drittel der SS.
Ich finde dass dein Zwerg noch zu klein ist in der 8. Woche dass man was hört. Musst noch ein bisschen Geduld haben... auch wenns schwerfällt.

no avatar
   Sabine80
schrieb am 11.09.2006 22:47

Hi Ihr!

Was habt Ihr den für Geräte gekauft? Und wo? Ich habe meines über Ebay privat gekauft. Nennt sich Fetal Doppler.

Ich habe so eines wie auch die Hebammen und FA´s haben.

Funktionierte bei mir ab ca. der 12. Woche super.

LG

Sabine

Werbung
schrieb am 12.09.2006 09:31

Mit einem normalen Stetoskop hört man nichts, hab ich festgestellt. Das Holzrohr der Hebammen hab ich auch, das funktioniert auch nicht. Interessant dass es da doch noch was gibt, das häte ich n der Vergangenheit wohl auch gern gehabt. Also, nun werd ich nichts anderes kaufen, da ich mein Kind ohnehin ständig spüre.
Und eigenltich denke ich auch daran, dass die letzten Wochen sicher auch ganz schnell vorbei gehen.......
Lieben Gruß Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020