Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Irgendwie komisch,vertaut und heimich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 17:56
winken Irgendwie schon komisch. Eigentlich kennen wir uns ja nicht aber auf eine andere weise schon. Ich kann gar nicht ohne euch. Die Vorstellung aufs Forum zu verzichten Nein das würde gar nicht gehen. Mindestens muss ich einmal am Tag reinschauen an euren Erlebnissen teilhaben. Und euch an meinen. Ich glaube ich tausche mit niemanden soviel aus wie mit euch. Manchmal finde ich es traurig wenn dann jemand ins Eltern Forum verschwindet oder ganz geht. Man hat mit dieser Person soviel ausgetauscht und sie trotzdem nie richtig kennengelernt. Wisst ihr was ich meine? Irgendwie komisch. Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht,was hat die denn jetzt. Ich schiebs auf die Hormone ROFL

Re: Irgendwie komisch,vertaut und heimich
no avatar
   Jule1707
schrieb am 11.09.2006 18:15
Hi, ich weiß was du meinst. Es reicht schon aus mal reinzuschauen und zu lesen, wie es anderen so geht. Auch wenn man niht alles kommentiert. Hier kommen so viele Leute zusammen und man kann echt viel austauschen und dazu lernen. So viele Schwangere triffste auf der Straße nie. Schon ne gute Idee, so ein Forum.

Re: Irgendwie komisch,vertaut und heimich
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 20:08
Ich weiß ganz genau was Du meinst und das hat nichts mit den Hormonen zu tun. Hier wird man wenigstens verstanden, meinen Umkreis interessiert es nicht mehr so wahnsinnig, wie es mir so geht. Solange es mir gut geht ist alles ok. Aber ich möchte mich gern über die Schwangerschaft und was alles dazu gehört austauschen.
Und die Mädels sind hier alle so lieb.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020