Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück vom 1,Screening
no avatar
   similian
schrieb am 11.09.2006 17:30
Hallo zusammen
smile Heute war das 1. Screening und mein Doc hat einen Beamer und alles an die Wand projeziert. Habe auch eine CD bekommen wo dann alle US aufgezeichnet werden und ich kann jederzeit mein kleines Wunder betrachten. Habs gerade nochmal angeschaut!

Die NT-messung war sehr gut, mit 1,1mm! Das Herz schlägt schön und es war auch sehr gut das Nasenbein zu sehen. Alles gute Anzeichen.

Es war wunderschön, das Baby so lange zu sehen und zu sehen wie es gewachsen ist......57mm! Der Arzt hat eine neue Berechung gemacht..... laut Grösse bin ich nun doch schon weiter als gedacht, er meint: 12+3 Heute! Neuer ET 23.3. smile Also habe ich bereits die 12 Wochen Hürde hinter mir. Jupi! Muss gleich den Ticker ändern...

Am Mittwoch kann ich dann für die Blutwerte und die Risikoberechnung anrufen, aber mein Doc ist ganz positiv eingestellt und ich auchsmile

Mein nächster Termin ist erst in 6 Wochen....zum Glück habe ich die CD, um mir das Baby ab und zu anzusehen.smile

Euch allen weiterhin eine schöne schwanger
liebe Grüsse

Re: zurück vom 1,Screening
no avatar
   Cherda
schrieb am 11.09.2006 17:38
WOW, da haste ja einen gut-ausgestatteten und auch noch netten Arzt! Herzlichen Glückwunsch dass alles so gut ist!

lG CHerda

Re: zurück vom 1,Screening
no avatar
   Dineh
schrieb am 11.09.2006 19:43
na das klingt doch alles sehr schön !!
Toll dass du eine CD bekommen ahst, hät ich auch gern !!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020