Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

3D Ultraschall immer Outing?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 16:29
winken Wir sind am überlegen ob wir den Ultraschall machen lassen. Denn der soll hier 160 euro kosten. Da würde ich doch gerne mal wissen ob ein Outing garantiert ist

Re: 3D Ultraschall immer Outing?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.09.2006 16:32
Huhu!

Beim 3 D-Us ist das Outing nicht garantiert, aber die meisten Docs lassen einen noch mal (ohne weitere Kosten) wieder kommen, wenn Krümelchen sich nicht von seiner Schokoladenseite gezeigt hat zwinker.

Status:
schrieb am 11.09.2006 16:47
Wenns beim 3D US die Beine zusammenkneift, kann man es da auch nicht sehen.

160 Euro ist der Hammer. Topt nur noch der eine Arzt hier in der Gegend mit 186 Euro.

Kannst du nicht in ne Uni-Klinik o.ä. gehen? Die sind günstiger. Ich geh morgen und zahle nur 75 Euro.
Für 160 hätte ich es nicht machen lassen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 16:59
Bei uns kann man das nur in den Stättischen Kliniken machen. Das ist hier in Kassel die einzige Möglichkeit.

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 11.09.2006 17:57
Das find ich aber auch sehr teuer. Ich hab Freitag in einer Woche 3D Ultraschall und zahle 60€ mit einem brandneuen Gerät aus den USA.
Wenn Dein Baby die Beinechen zusammenkneigt sieht der FÄ das Geschlecht natürlich auch nicht aber wenn er voll drauf halten kann ist es eindeutig. Zumindest ab einer gewissen SSW.

LG Jade

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 18:10
traurig Wo wohnt ihr denn alle? Möchte auch weniger bezahlen

no avatar
   sweety1989
schrieb am 26.08.2008 15:54
hi, kann man einfach in die städtischen kliniken kassel gehen und sich für 3d bilder einen termin geben lassen? wieviel kostet denn ein bild gruß

no avatar
   Jade04
schrieb am 26.08.2008 20:12
Wieso ist denn das erste Posting von 2006Ich hab ne Frage???Bin ich jetzt kirre oder wascrazy??????Ich hab "damals" auf dieses Posting geantwortet als ich mit FENJA schwanger war.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020