Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück von FA und jetzt Bammel
no avatar
   Leontine
schrieb am 11.09.2006 14:57
War heute mal wieder beim Gyn und bin immer noch kein Stückchen weiter und das 2 Tage vor Et. Keine Wehen, keine
Verkürzung des Gebärmutterhalses und die Kleine liegt wohl auch noch nicht tief genug. Und jetzt habe ich auch noch Bammel. Beim CTG sind die Herztönte der Kleinen für ca 30 Sekunden auf über 200 gegangen. Doc meinte ich müsse jetzt morgen wieder zum CTG kommen um zu kontrollieren. Das mit den erhöhten Herztönen könne ein Hinweis darauf sein, das die Nabelschnur umwickelt ist. War dann irgendwie zu durcheinander um nachzufragen und mache mich jetzt total bekloppt.


  Re: Zurück von FA und jetzt Bammel
no avatar
   Alexandra22
schrieb am 11.09.2006 15:06
Ich kann dir natürlich keine genaue Diagnose geben, aber ich kenne diese hohen Herztöne gut. Bei unserem Sohn war es auch so. Bei den letzten CTG´s war es öfter so hoch und im KH auch die ganze Zeit. Ich habe mich auch immer irre gemacht.....und drauf gedrengt...noch einmal untersucht zu werden. Letztendliuch ist alles gut gegangen, Jona hatte zwar die Nabelschnur um den Hals, aber es war wohl nicht so schlimm. Ich hatte eh einen Kaiserschnitt. Also wenn dich das beunruhigt und es morgen auch noch so ist, sage es dem Dok. Vielleicht kannst du dann täglich kommen oder es mal von dem KH abklären lassen. Die machen eigentlich das, was man als Mutter möchte. Ich kann dich gut verstehen..mach edir nicht so viel Sorgen und alles Gute für die Geburt. Drücke dir die Daumen.

LG, Alex (6 woche schwanger mit Krümel Nr.2)


  Re: Zurück von FA und jetzt Bammel
no avatar
   silwer n.e
schrieb am 11.09.2006 19:47
Hohe Herzfrequenz kann auch schonmal vorkommen wenn du zuwenig getrunken hast. Auserdem kommt es vor wenn das Kind sehr aktiv ist, unsere Herzfrequenz geht ja auch hoch wenn wir die Treppe rauflaufen.
Und solange die Frequenz nicht dauerhaft so hoch ist ist das nicht schlimm, Frequenzabfälle unter 100 wäre schlimmer, mach dir keine Sorgen.

Gruß
Silwer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020