Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heut noch garnix gespürt!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.09.2006 14:52
Hilfe

ich weiß, ich hab heut eh VU, aber ich mach mir jetzt doch ganz schön Sorgen! Ich hab meinen Zwerg heut noch überhaupt garnicht gespürt, und das, wo er doch sonst ein Vormittags-Zappler ist Ich hab ne Frage.

Bin grad ein bißchen panisch, vielleicht auch nach den letzten Schreckensnachrichten!

Kann mich wer beruhigen!???? DANKE!!!

Re: heut noch garnix gespürt!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 14:56
Meiner hat das auch ab und an mal, da ist er der Meinung sich wenig melden zu müssen.

Ganz häufig Samstags oder sonntags, wenn ich kurzm vorm verzweifeln bin weil ich meinen Doc und die Hebammenpraxis nicht erreichen kann.

Am nächsten Tag gehts meistens dann Morgens nach dem Aufstehen wieder ordentlich rund.

@mareike
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.09.2006 14:58
dein wort in gottes gehörgang!! oder auf dem US-Bildschirm heute nachmittag smile

DANKE Bussi

no avatar
   mini27
schrieb am 11.09.2006 15:14
dann rüttel mal ordentlich an deinem bauch - dann wird sich der zwerg schon melden. ist aber ganz normal das es auch mal tage gibt wo man nicht so viel spürt.

viel spass beim fa
mini

Werbung
schrieb am 11.09.2006 15:21
kannst auch mal was Kaltes trinken, manchmal reagieren die Zwerge darauf, weil sie dann kalte Füsse kriegen grins
ist vielleicht einfach mal müde, dein kleiner Luis!

no avatar
   gritikat
schrieb am 11.09.2006 15:27
Oh liebe Kirsche, wie ich das kenne. Mein Sohni war auch grad eher "verhalten" zur Zeit um die Schreckensnachricht herum. Meine Angst kannste dir denken. Und auf einmal, abends, hat er mich ordentlich druchgeboxt. Mann, war ich froh! Weißte, ich denke, er wächst grad wieder...
Mir hilft n Glas Fanta und schon meldet er sich...

Alles Liebe für heute Bussi

@grit
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.09.2006 15:39
echt, Fanta???? ist ja lustig.

die hab ich grad in der arbeit nicht da, aber ich werd´s bei gelegenheit probieren!

ich hoff auch, daß er wieder wächst, weil die leisten heut auch so arg ziehen.
Aber ich fühl mich heut eh wie ausge!!

werd früh schlafen und dann hoffen, daß es mir morgen besser geht. Nachts werd ich die nasentropfen nehmen! Hauptsache ich hab meinen schlaf Hammer

dicken knutsch an dich und den fruchtzwerg!

Re: @kirsche
no avatar
   gritikat
schrieb am 11.09.2006 15:51
An Dich und Deine Bauchmaus auch! Und schön ausruhen heute daheim! knutsch

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 11.09.2006 18:29
Hallo,

also wenn die kleinen Wachstumphase haben, bewegen sie sich auch weniger. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann laß es lieber überprüfen. Besser einmal zuviel als zuwenig beim Arzt gewesen.

Lg Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020