Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Pieksen in der Brustswarze
no avatar
   Zyane
schrieb am 11.09.2006 12:58
*uuaaaah*

Ich glaube, ich werde noch verrückt:

Meine linke Brustwarze piekst und sticht. Das ist vielleicht nervig! (So, als wenn sich ein Krümel im BH verfangen hat. - dem ist aber nicht so zwinker )

Ich hoffe, ich kriege nicht schon jetzt Milch...kann das davon kommen?!

Kennt jemand das und hat einen tollen Trick, wie man das am besten lindert, oder muß ich da jetzt durch?!

Lieben Gruß von

Zyane

Re: Pieksen in der Brustswarze
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 11.09.2006 13:14
hallo ...

also das pieksen kenne ich... habe nun gelegentlich etwas flüssigkeit die austritt aber nur tröpfchen weiße...

hmmm du kannst mit rauem waschlappen drüber gehen .... das macht die brustwarze nicht so empfindlich ... aber nicht übertreiben... und denn vorsichtig einölen/cremen - beugt austrocknen und der rissebildung vor gibt ..

mehr weiß cih leider nicht...

lieben gruß

Re: Pieksen in der Brustswarze
no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 11.09.2006 13:17
Hm komisch, ich hab das von Anfang an ... Ich hab ne Frage Aber Milch tritt bei mir noch nicht aus, nur so'n paar Krüstchen find ich manchmal ... grins
Hängt vielleicht auch einfach mit dem Wachstum der Milchdrüsen zusammen ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023