Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   ciccia
schrieb am 11.09.2006 11:46
Hallo zusammen,

war heute also bei der VU und es ist alles in Ordnung. Die beiden sind fit und turnen eifrig. Ich hab richtig viel gesehen.
Mein Toxoplamose Test wurde auch endlich gemacht, ph-Wert war normal und auch so alles gut.

Und wie gewünscht bekam ich mein Outing: der 1. Zwilling ist zu 80 % ein Junge under 2. Zwilling zu 100%.

Ich hatte das ja von Anfang an vermutet und eigentlich habe ich mir ständig gesagt, dass das doch wunderschön sein und hauptsache die beiden sind gesund, aber gerade könnte ich echt heulen. Insgeheim hatte ich mir schon sehr zumindest ein Mädchen gewünscht.

Kann mir mal bitte jemand sagen, dass ich total bescheuert bin??? Es ist doch viel wichtiger, dass sie gesund sind.

Pat




  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   noahline
schrieb am 11.09.2006 11:54
Das wird sich legen. Ich hab mir auch ein Mädchen gewünscht und jetzt ist es ein Bub. Aber eigentlich ist es ja egal und hauptsache es ist alles gesund.

Ich freu mich jetzt total auf meinen janos und natürlich wollt ich nie ein Mädchen haben zwinker

Lieber Gruss und alles gute für deine 2




  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 11:58
Hallo Pat,

schön das es den Beide gut geht. Ich freu mich
In erster Linie ist das das Wichtigste.
Und dann kann man auch mal "enttäuscht" sein wenn man nicht das bekommt was man sich gewünscht hat.
Obwohl ich nicht glaube das es Enttäuschung ist. Bei mir war es eher ein Schock als es hiess es wird ein Junge. Ich war fest davon ausgegangen, dass es wieder ein Mädchen wird. Aber erstmal an den Gedanken gewöhnt, gefällt er mir jeden Tag besser.

Nun mal Dir aus wie das Leben mit den beiden Rackern wird und Du hast schnell vergessen, dass kein Mädel dabei ist.




  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 11.09.2006 12:13
huhu ciccia

erst mal freu ich mich das alles in ordnung ist bei deinen krümelchen...

doof bist du auf keinen fall... verstehe dich da voll und ganz.... als ich am 11.08. im kh war, und gemeint habe ein schnerpfelchen gesehen zu haben , war ich auch mega entäuscht... bestätigt wurde es bis jetzt noch nicht da meine muckelchen sich immer gut verstecken...
war auch enttäuscht von mir weil ich danach ziemlich geknickt war... und mir dann auch vorwürfe gemacht habe das es wichtiger ist das sie gesund sind... nunja daher werde ich es mir nun nicht sagen lasen... und versuche mich auf beides zu freuen...denn wir freuen uns ja auf babys und nur das zählt

so nun erhole dich von deinem kleinen schock nun doch ein volles männerhaus zu bekommen... müsst ihr halt nichmal ran wenn du denn doch noch ein mädel willst... grins

und mal so nebenbei , jungs (habe drei patensöhne - 1,5 3,5 und 5,5 jahre) sind mindestens genauso toll wie mädels...

ganz lieben gruß




  Werbung
  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   mini27
schrieb am 11.09.2006 12:25
hallo,
ist doch viiiiiiiiiiiiiiel besser wenn die beiden das gleiche geschlecht haben - dann können sie doch viel mehr miteinander anfangen. glaub´s mir - ich habe selbst eine zwillingsschwester - es gibt nichts besseres. ich dachte auch unser baby wird ein mädchen (laut fä) und am selben tag haben wir noch bei der feindiagnostik erfahren das es ein bub wird - war am anfang auch etwas entäuscht - das legt sich aber sehr schnell zwinker jungs sind ja sowieso eher mama-kinder und mit einer tochter gibt´s eher mal zoff zwinker

wirst sehen - bald bist du eine total begeisterte jungs-mama!!!!!!!!!!

alles liebe
mini




  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   zuka
schrieb am 11.09.2006 13:07
ach, ich kann mir schon vorstellen, das, wenn man zwillis erwartet,
der wunsch nach einem päärchen da ist.
aber nun werden es eben 2 jungs, das ist doch auch klasse!
da musst du nicht zum fussball mit, das machen dann beide ganz alleine zwinker
ich freu mich das alles i.O. ist Ich freu mich




  Re: ich bin ja sowas von doof!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 11.09.2006 14:11
Ach Süße, lass Dich mal drücken. Ich kann Dich schon verstehen. Ich glaub das ist normal, dass man den Wunsch nach einem Pärchen hat.
Aber ich bin mir ganz ganz sicher dass Du Dich bald auf Deine zwei Jungs voll freuen kannst (was Du jetzt ja auch schon tust) und Du eine ganz tolle und stolze Jungs-Zwilli-Mami wirst.




  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   ZwillingeCC
schrieb am 11.09.2006 14:13
Hallo Pat,

zwei Jungs sind doch auch was wundervolles.

Sieh es mal so für ein Päärchen ist es schwer gleiche Kleidung zu bekommen, mittlerweile werd ich schon dauernd gefragt ob es überhaupt Zwillinge sind, weiol der Junge größer ist und 2 kg mehr hat wie das Mädchen.

Über zwei Jungs hätt ich mich genauo sehr gefreut. und das wichtigste ist das sie gesund sind.

ich wünch Dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße
Birigt




  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   Enita
schrieb am 11.09.2006 14:13
Hallo Ciccia,

ehrlich gesagt beruhigt es mich, dass Du ähnliche Gefühle hast, wie ich (bzw. wir) zwinker

Bei uns wird es ein Pärchen, was unser Umfeld als absolut die beste und tollste Variante empfindet - hätten wir wählen sollen, wären es zwei Mädchen geworden. Mein Freund war zunächst ganz enttäuscht, als es hieß ein Junge, dass Nummer 2 ein Mädchen ist, beruhigte ihn dann. Inzwischen haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und das berühmte "Hauptsache gesund", ist nun tatsächlich das Wichtigste.

Ich bin mir sicher, das wird Dir/Euch auch noch so gehen, aber ein paar Tage dauert es halt, bis man sich umgewöhnt hat.

Ganz liebe Grüße

Enita


  Re: ich bin ja sowas von doof!
no avatar
   cat1981
schrieb am 11.09.2006 16:12
Kopf hoch! Du hast noch genug Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen.

Ich hab mir auch SEHNLICHST ein Mädchen gewünscht, war den Tränen nahe als gesagt wurde, dass es ein Junge wird, doch mittlerweile freue ich mich soooooo sehr auf meinen kleinen Niklas und weiß gar nicht wie ich reagieren würde, sollte es doch ein Mädchen werden.

Du wirst deine kleinen Söhne genauso lieben, wie du deine Tochter geliebt hättest. Schließlich sind es DEINE Babies, DEIN Fleisch und Blut.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020