Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist das normal?
no avatar
   tine20j
schrieb am 11.09.2006 11:13
An alle schwanger ,

habe da mal eine Frage:Also ich habe seit 2 Tagen ziemlichen Druck im Unterbauch und auch teilweise heftiges Ziehen in der Leistengegend!
Habe irgendwie angst das sich mein Schatz in der NS verfangen hat, oder ist dieser teilweise heftige Druck vorallem beim Gehen etc normal??

Würde mich um antworten freuen.

Eigentlich möchte ich nicht zum DOC gehen, weil ich da erst am Donnerstag war und man dort so schlecht Termine bekommt.

LG.















  Re: Ist das normal?
avatar    Lischen
schrieb am 11.09.2006 11:20
Also ich kenn das jetzt nur wenn es in den becken eintritt,also sich senkt.Aber das wär ja bei dir noch viel zu früh.Hmm ansonsten würd ich nur noch auf ne Somphysenlockerung oder wie man das auch nennt ,tippen.So genau kann man sowas nicht sagen aber ich denke nicht das man spürt wenn das baby sich mit der NS verfangen hat.Also ich würd vorsichtshalber den FA anrufen und nachfragen und wenn er am Telefon sagt lieber vorbei kommen dann geh auch hin.Also lieber einmal zuviel hin als einmal zu wenig




  Re: Ist das normal?
no avatar
   noahline
schrieb am 11.09.2006 11:57
Ich würde auch mal den Arzt anrufen, wenn es Dich beruhigt.

Das Schlimmste was passieren kann,ist ja das Du warten musst, aber besser als wenn Du Dich die ganze Zeit unsicher fühlst.

Das mit der Nabelschnur glaube ich auch nicht.

Mach Dir keine Sorgen




  Re: Ist das normal?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.09.2006 12:04
Also prinzipell können Schmerzen in der Leistengegend immer die Mutterbänder sein, ABER wenn der Schmerz vorwiegend beim gehen und nicht beim sitzen oder aufstehen entsteht könnten das auch vorzeitige Wehen sein ( so ist es bei mir).

Ich will Dir ja keine Angst machen, beobachte mal genau wann die Schmerzen auftreten und wie stark die Schmerzen sind.

Also ich könnte kaum noch gehen durch die Schmerzen und mir sind regelmäßig die Beine weggeknickt, weil ich kein Gefühl mehr in den Beinen hatte. Das ganze wird nun mit Magnesium behandelt und seitdem ist alles gut.

Also natürlich kann es ind er Schwangerschaft mal hier und da ziepen und zwicken und drücken, aber wenn es wirklcih Schmerzen sind, dann würde ich das beim Doc abklären lassen.
Wehen in Deinem Stadium sind definitiv zu früh...

Sorry, wenn ich Dich jetzt vielleicht verunsichere, aber ich kann nur von dem Berichten, was ich erlebt habe...

das es bei Dir nicht so ist und es ganz harmlos ist...




  Werbung
  Re: Ist das normal?
no avatar
   tine20j
schrieb am 11.09.2006 12:49
Hallo mädels,

erstmal danke für eure antworten!!

ich werde heute um 14.30h zum Doc fahren und es abklären lassen!!

Bitte um Daumen drücken, danke.

Bin total nervös.
















Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020