Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Endlich Gipsbauch gemacht
schrieb am 11.09.2006 11:10
So habe gestern meinen bauch eingegipst.Meín Mann meinte nur: Man ist ja anstrengeder als ich dachte. Naja aber Spass hats gemacht und gut sieht es aus.Ich hab bereits ein Foto gemacht aber ich möchte es erst reinsetzen wenn es komplett fertig ist.Also auch angemalt denn das hab ich ja diese Woche vor.Morgen will ichs noch schön glatt schleifen und dann am Mittwoch bemalen.Und sobald es fertig ist setz ich die ganzen Fotos rein wie es so langsam fertig wurde. Hab auch shcon ne super Idee wie es aussehen soll und ne vorskizze hab ich auch shcon gemacht. Schade nur das ich es bei den anderen beiden nicht gemacht hätte,seh erst jetzt wie schön sowas ist.
Also an alle ruhig mal den Gipsbauch machen das ist echt ne tolle erinnerung,denn nachher ist es zu spät. Morgen gehts ab ins KH zur Untersuchung und da krieg ich auch meinen KS Termin,freu mich und bin total aufgeregt.Bericht kommt morgen

Re: Endlich Gipsbauch gemacht
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.09.2006 11:33
Ich habe am Freitag mein Set für den Gibsabdruck im I-Net bestellt und bin schon gespannt, ob mein Mann das auch hinbekommt Ich hab ne Frage

Naja, hast Du normalen Apothekengibs genommen?? Oder speziellen Gibs irgentwo gekauft???

Bin schon gespannt auf die Bilder, vielleicht kann ich mir ja ncoh eine Idee fürs Bemalen klauen Ich werd rot

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 11.09.2006 11:33
Hallo,

ich möchte diese Woche auch einen Gipsabdruck machen. Weißt du wieviel Meter zu gebraucht hast oder wieviele Gipsbinden? Was hast du unter die Binden geschmiert?

Ich habe meinen KS-Termin schon, es wird der 10.10. sein. Dir weiter alles Liebe.

Susi

schrieb am 11.09.2006 12:04
Also ich hab mir so ein Set bei ebay gekauft da war alles drin was man braucht.Rate jedem ne Vaseline oder sowas zu nebutzen.
In dem set waren 4 rollen je 3 M drin also insgesamt 12 m.Abe rich hab mir dann noch zusätzlich 3 rollen bestellt und alle binden verbraucht.Also lieber mehr nehmen.Vor allem kann man mit dem rest nachher ein paar sachen ausbessern

Werbung
no avatar
   Cherda
schrieb am 11.09.2006 12:46
SCHÖN! WIr haben das auch am Wochenende gemacht und ist auch richtig schön geworden. Bin stolz auf meinen MAnn!
Allerdings war es für mich seeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend, die ganze Zeit zu stehen mit den Händen hinterm Kopf (fand ich für die Brust schöner). Ich bin also froh dass wir nicht noch länger gewartet haben!

lG und viel Spaß beim MAlen Cherda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023