Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

35+0 und alles okay!!
no avatar
   Cherda
schrieb am 11.09.2006 10:42
Hallo ihr Lieben winkewinke

Ich war gerade wieder beim Arzt: alles prima: MuMu zwar weich, aber noch zu, Gebärmutterhals bei 2,9 cm und CTG auch okay. Ich freu mich sehr
Und dabei dacht ich noch vor kurzem dass unsere Zwillis Frühchen werden, aber das blöde Rumliegen scheint sich echt gelohnt zu haben. Am Mittwoch werden die Kids beim Fein-US nochmal richtig durchgemessen und dann wird vermutlich der KS-Termin festgelegt.

liebe Grüße - Cherda

Re: 35+0 und alles okay!!
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 10:55
Na das sind doch super Neuigkeiten. Ich freu mich
Bald hast Du es ja geschafft!

no avatar
   tati30
schrieb am 11.09.2006 10:56
Super, freu mich für euch, dass alles in Ordnung ist und dass sich das Liegen gelohnt hat. Ihr müsst ja auch nicht mehr lange durchhalten.

Ich hab morgen FA-Termin zum Vermessen des GMH. Drück mir die Daumen, dass ich auch nicht wieder umsonst gelegen habe.

LG Tatjana

no avatar
   Jade04
schrieb am 11.09.2006 11:16
Na, das hört sich doch super an und das Liegen scheint sich ja echt gelohnt zu haben!
Bin gespannt wann Du den Termin zum KS bekommst!

LG Jade

Werbung
  @tati30
no avatar
   Ermolino
schrieb am 11.09.2006 12:23
Hallo!

Viel Glück und für Deinen FA-Termin morgen! Irgendwann muss das Liegen ja mal was gebracht haben... Obwohl mein GMH auch gern weiterhin unbeeindruckt sein eigenes Ding macht und sich trotz allem Liegen und brav sein weiter verkürzt. Ich bin sauer

Alles Gute und viele Grüsse.
Kathrin

no avatar
   Dalin
schrieb am 11.09.2006 13:27
Hey,

das sind ja ganz tolle und supi megamäßige Neuigkeiten- das freut mich echt, klasse!

Da werden Dir mehr wie 100 Steine vom Herzen gefallen sein...!
Aber Du hast es auch wirklich verdient!

Wir waren gestern mal wieder kurz davor ins KK zu fahren, waren aber so wie es aussieht, Senkwehen- AUA!

Liebe Grüße und bis bald!
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020