Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo ihr Lieben,...
no avatar
   Astrid*
schrieb am 11.09.2006 10:08
...muß mal jammern.
Habe in der letzen Woche meinem großen Chef Bescheid gegeben das ich schwanger bin.
Der hat sich gefreut, aber war wohl auch enttäuscht, da er am Tag zuvor mit der Verwaltung versucht hat meinen Arbeitsvertrag zu entfristen. Da macht die Verwaltung jetzt nicht mehr mit.
Dann wurde ich vorerst auf dem kleinen Dienstweg von meiner Arbeit freigestellt, da unsere Gebäude PCB belastet sind. Also mußte ich innerhalb von einem Tag meinen Platz räumen und bin nun vorerst zu Hause. Ich habe zwar gedacht, bei dem schönen Wetter würde es mir nix ausmachen, aber ich bin ganz schön traurig.
Keine Vertragsverlängerung und jetzt schon Hausfrau auf Probe.

Werde erst mal ein wenig putzen.

Bis später mal.

Sonne

Astrid*

Re: Hallo ihr Lieben,...
no avatar
   zuka
schrieb am 11.09.2006 10:21
hallo astrid winken

deine enttäuschung kann ich gut verstehen. wenn ich meinen job (von zu hause aus) nicht hätte,
wäre mir sehr oft ziemlich langweilig. allerdings bin ich doch recht froh, das ich auch genug zeit für mich selber habe.
vielleicht kannst du die zeit nutzen, um dir gutes zu tun oder dinge zu erledigen, wofür man sonst keine zeit hatte.
das wetter ist noch schön, vielleicht könnt ihr noch ein paar tage an die see fahren und ein wenig entspannen.
ich wünsche dir das du die zeit schnell rum kriegst
und auch ein wenig das hausfrauen-da-sein genießen kannst zwinker

Re: Hallo ihr Lieben,...
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 11.09.2006 11:04
Ach Astrid,
da sind wir ja Leidensgenossinnen Ja Ich bin nun schon seit 2 Wochen nicht mehr arbeiten und komme fast um vor Langeweile Ich bin sehr sauer
am Sonnabend hab ich alle Blätter meiner Palmen mit Kokosmilch abgeriebenIch werd rot
-ich glaub mit der Zeit dreht man durch grins
Naja ich hoffe ich kann mir meinen Tagesablauf so einrichten das ich mit der Hausarbeit ausgelastet bin aber bei 2Personen und 3Räumen muss man da wohl gaaaanz langsam machen Ich hab ne Frage

Ich wünsche Dir das Du Deine Tagesplanung besser gestalten kannst und nicht so schnell am Langeweiletuch nagst zwinker

Alles Liebe
Charlottchen

Die Ruhe tut auch den Babys gut
no avatar
   Majowka
schrieb am 11.09.2006 12:01
Paß mit dem Putzen auf und überanstrenge dich nicht mit dem Tragen. Bis zur 14 sogar 16 Woche sollte man vorsichtig sein.
Ich war nicht so schlau, aber ist alles gut ausgegangen.
Liebe Grüße,
Majowka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020