Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

erste übelkeitsattacke....
no avatar
   binochette999
schrieb am 11.09.2006 09:44
guten morgen, hatte heute meine erste übelkeitsattacke nach dem ich in der küche das essen von gestern gerochen habe, .... hab normaler weise nicht so ein feines näschen... LOL
jetzt hat mein mann nicht nur das frühstück alleine hergerichtet , sondern mir zu liebe die resteln gleich eingefroren und abgewaschen!!!! ist er nicht süß!!! sonst macht er das nie!!!

lg binochette

Re: erste übelkeitsattacke....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 09:56
oh je, das kenne ich! sobald ich am morgen die kühlschranktüre aufmache und wurst rieche oder reste sehe, ist alles vorbei! ich versuche immer nicht durch die nase einzuatmen!

lg,

melony Katze

no avatar
   binochette999
schrieb am 11.09.2006 10:07
danke für die anteilnahme....
nach dem keiner (außer meinem mann) weis das ich schwanger bin ist das forum wirklich hilfreich über die (sorgen) problemchen zureden!!!

lg binochette

no avatar
   Nessy
schrieb am 11.09.2006 10:22
Und meine Tochter wollte heute morgen unbedíngt Leberwurstschnitte zum Frühstück....igitt....und da war sie meine erste Übelkeit!

Frohes weiterbrüten wünscht Nessy!

Werbung
no avatar
   binochette999
schrieb am 11.09.2006 10:38
du arme!!! da wird mir nur beim gedanken übel!
ich hoffe und bete es bleibt bei mir nur bei diesen leichten übelkeitsattacken! LOL !!!

lg binochette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021