Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bin im Krankenhaus traurig((
no avatar
   noahline
schrieb am 11.09.2006 09:32
Hallo,

leider bin ich seit Samstag im Krankenhaus, da ich eine Blutung hatte. ich war echt sehr beunruhigt, fühle mich jetzt aber schon besser, da ich mich hier gut aufgehoben fühle.

Zum Glück geht es unserem kleinen Janos gut.

Leider konnte man nicht genau feststellen von wo die Blutung kommmt. Ich habe so komische Blasen auf dem Muttermund und vielleicht ist ja nur eine geplatzt, das wäre der good case.

Darum muss ich jetzt erst mal bis MI hier bleiben und dann gehe ich heim.
So habe ich früher als gewünscht meine Entbindungsklinik ausprobiert. Und man hat ihr Internetanschluss, wenn man seinen Laptop mitbringt, sogar mit HotSpot. So sitze ich jetzt wenigstens nicht vollkommen abgeschnitten von der Welt hier rum.

Lieber Gruss

Beitrag geändert am : (Mo, 11.09.06 09:34)

Re: Bin im Krankenhaus traurig((((
no avatar
   noahline
schrieb am 11.09.2006 09:33
Natürlich war das kein smile, sondern ein traurig(((((((

Re: Bin im Krankenhaus traurig((
no avatar
   brunobaer
schrieb am 11.09.2006 09:37
Huhu,
hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht..............wow, coole Klinik mit Internetanschluss, da geht die Zeit mit uns ja bis mittwoch echt schnell vorbei, oder???????
Bussi
Brunobaer

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.09.2006 09:38
Oje streichel

Dann drück ich mal die Daumen für den "Good Case" und das du mit deiner Wunsch-Klinik die richtige Wahl getroffen hast!

Alles Gute und pass gut auf dich und krümelchen auf!

Werbung
no avatar
   zuka
schrieb am 11.09.2006 09:39

ach mensch traurig was für ein schreck!
ich wünsche dir gute besserung und drück dir und deinem kleinen fest die daumen

no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 09:41
das es nicht wieder passiert.
Gute Besserung!

schrieb am 11.09.2006 09:49
Oh Mensch was für ein SChreck! Wie gut dass es dem kleinen Janos gut geht

Alles Liebe und gute Besserung Bussi

no avatar
   Cherda
schrieb am 11.09.2006 10:13
Gute Besserung auch von mir! Ich , dass du am MI rauskommst und erst zur Entbindung wieder dahin musst!

Lg Cherda

no avatar
   noahline
schrieb am 11.09.2006 10:29
Vielen Dank für Eure Grüsse

Ich bin auch wirklich schon besserer Laune als am Samstag.
Inzwischen sehe ich es so, daß ich wirklich mal die Möglichkeit habe mich hier richtig auszuruhen. Ist ja bei der vielen Arbeit und wir haben gerade ein Haus gebaut und leben auf einer viertel Baustelle nicht möglich. Da auch keine Blutungen bis jetzt mehr aufgetreten sind, glauben wir doch mal an das geplatzte Blutbläschen.

Lieber Gruss

no avatar
   Dineh
schrieb am 11.09.2006 14:38
Oje....
wünsche dir gute Besserung !!!!

LG

schrieb am 12.09.2006 21:44
Dann wünsch ich Dir alles Liebe und Gute und dass Du bald nach Hause darfst ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023