Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Haaaalbzeeeiiit!
schrieb am 11.09.2006 09:18
Juhuiii

Hab genau heute mein Bergfest! Party Partyband

Ich hoffe die nächsten 20 Wochen geht es mir und unserem Murmelchen ebensogut wie in den letzten 20!

Wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen Montag! Blume

Liebe Grüsse
Pagirawinken

Re: Haaaalbzeeeiiit!
no avatar
   cm7971
schrieb am 11.09.2006 09:22
Glückwunsch zum Bergfest. Und wieder eine Etappe geschafft.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Re: Haaaalbzeeeiiit!
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 11.09.2006 09:40
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Haaaalbzeeeiiit! Ich auch!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 09:54
Hallo Pagira,

Glückwunsch!!!
ich durfte gestern am wunderschönen warmen und sonnigen Sonntag mein Bergfest genießen und ich glaube, ich hab mein Kleines gestern sogar zum ersten Mal gespürt!!! Bin mir aber nicht ganz sicher ... war unterhalb des Nabels und so ein sanftes Blubbern. Oder hat mir da mein Darm einen Streich gespielt?
Wie ist es bei dir?

Dann wünsche ich dir noch eine wunderschöne zweite SS-hälfte. Du wirst sehen, die Zeit ist dann viel zu schnell rum ...

Liebe Grüße

Katie

Werbung
  Re: Haaaalbzeeeiiit! Ich auch!
schrieb am 11.09.2006 11:04
Danke für die lieben Wünsche!
Das Kleine spüre ich seit ca zwei Wochen. Vorallem wenn ich mich hinlege, beginnt es mit strampeln.

Denke aber ich war recht früh dran mit den ersten Bewegungen spühren. Liegt wohl auch daran, dass ich Zeit habe zum mich öfters hinzulegen zwinker

Auch Dir eine tolle schwanger weiterhin und alles Gute!

Liebe Grüsse
Pagirawinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020