Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Zerstochen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2006 07:22
Guten Morgen alles zusammen!
Heute Nacht hat mich so ein Mückenbiest total zerstochen! Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Sieben Stiche, so richtig große über die Beine verteilt, juckt wie blöd ... Hammer Irgendwie scheinen die Schwangere besonders zu mögen - mein Mann hat keinen einzigen!!!
Hab nun gelesen, dass man sowohl Systral als auch Soventol in der Schwangerschaft nicht anwenden sollte. Weiß jemand, was sonst noch gegen den Juckreiz hilft?
LG
Wackelwaninchen

Re: Zerstochen
no avatar
   ciccia
schrieb am 11.09.2006 07:24
Hallo Liebes,

ich fühle mit Dir. Ich sehe ähnlich aus. Heißes Wasser hilft. So heiß, dass du es nicht mehr heißer aushältst. Und mit den Fingernägeln ein Kreuz in jeden Stich machen.

Pat

schrieb am 11.09.2006 07:31
Oje, aber tröste dich, die Erfahrung dass die Biester auf Schwangere stehen hab ich auch gemacht - ich hatte noch nie so viel Mückenstiche wie dieses Jahr grmpf
Einen guten Tipp hab ich leider nicht.

LG Tina

schrieb am 11.09.2006 08:43
Komisch, ich hatte seit ich schwanger bin noch keinen einzigen Ich hab ne Frage.

Werbung
no avatar
   noahline
schrieb am 11.09.2006 08:46
Hallo,

das kenne ich seit 4 Wochen wohne ich am Wald und bin total zerstochen.
Gegen das Jucken hilft Essigweinsaure Tonerde und als Vorbeugung kannst Du Zedan - natürlicher Mückenschutz auch für Schwangere und Säuglinge erlaubt - nehmen.
Das Zedan stinkt unzwar wie die Pest nach Zedernholz aber die Mücken vertreibst.
Das alles gibt es aber nur in der Apotheke.

Lieber Gruss

no avatar
   Cherda
schrieb am 11.09.2006 10:26
Gegen den Juckreiz hilft auch Zahnpasta!! Die blau/weißen Flecken sehen dann zwar blöd aus, aber es hilft!!

lG Cherda

no avatar
   Majowka
schrieb am 11.09.2006 12:10
An sich hilft nur weiße Kleidung, lange dickere Hosen und nachts Moskitonetz.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023