Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 10.09.2006 19:39
Hallihallo ihr Lieben!!
Ich hoffe die ein oder andere kennt mich noch!! beten

Möchte mich mal nach euerm Wohlergehen erkundigen!!
Alles in Ordnung mit euch und euren Zwergen??
Hoffe es geht euch gut, man hört drüben so wenig von euch.

Ich wünsche euch weiterhin eine unbeschwerte schwanger

Alles Liebe
Angelina winken




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
avatar    Schnuffel72
schrieb am 10.09.2006 19:51
winken

Das ist ja nett Ich freu mich

Ich denke wir kugeln uns hier alle so durch grins

Dir alles Liebe und Glück bei allem was Du noch vorhast Ja

LG
Chrissi




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 10.09.2006 20:30
Hallo Angelina,

es ist schön das Du Dich erkundigst. Ich gehe immer ins Forum und schaue nach Euch - allerdings vermeide ich das Posten, da ich denke, dass es einige verletzen wird und ich möchte nicht jedes mal meinen Ticker ausschalten, denn wir waren ja alle einmal in der Situation.

Alle meine Däumchen halte ich für einen positiven Ausgang bei Euch allen gedrückt.

Wie groß mein Glück war, dass es beim ersten Versuch geklappt hat, weiss ich sicherlich zu schätzen und für meinen Mann der durch seine Erkrankung nie auf Kinder gehofft hat ist seit dem wieder eine Zukunft in Sicht und er hat an unwahrscheinlicher Stärke gewonnen und seine Erkrankung ist ganz weit nach "hinten" gerutscht.

Alles Liebe
mariejona




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 10.09.2006 20:37
Huhu Angi,

na klaro kennen wir dich noch. Ich linse auch immer mal rüber um zu sehen was ihr so treibt und was es Neues gibt.

Ich poste leider nicht mehr sooooo oft drüben, da es eingen ja nicht so gefällt.

Verstehen kann ich es zwar nicht, denn auch ich war ja lange genug drüben im KIWU-Forum unterwegs.

Aber ich werde euch nicht vergessen und meine Daumen sind für alle drüben gedrückt.

Ansonsten geht es mir bzw. gut - es geht in den Endspurt.

Sei ganz ganz lieb gedrückt von mir und grüß alle ganz lieb.




  Werbung
  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2006 20:50
Huhu. Mir gehts ganz gut und dem kleinen auch. Wie gehts dir was gibts neues?




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   Hope810
schrieb am 10.09.2006 23:03
Huhu Süßeknuddel

ich hoffe, dir gehts gut!!!? Freue mich, dass du hier reinluscherst, aber noch mehr würden wir uns alle hier freuen, wenn ihr endlich nachrücktknuddel

Dickes Bussi




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
avatar    Candia
schrieb am 11.09.2006 07:10
Das ist ja süß von dir

Bei uns ist auch alles in Ordnung Liebe
Wir warten hier auf dich (und alle anderen aus dem Kiwu-Forum) Ja

LG Tina




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 11.09.2006 09:20
Huhu Angelina

Schön dich mal hier zu sehenIch freu mich. Mir gehts auch gut.....poste ja auch recht häufig wieder drüben und mach dann den Ticker einfach aus.
Hoffe auch, daß ihr alle bald nachkommtBussi




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.09.2006 09:32
Hallo Angelina!

Das ist ja lieb von dir Bussi
Meinen Zwergen gehts gut. Wenns nur nicht immer so lang bis zur nächsten VU wäre...

Ich hoffe, du und die anderen siedeln auch ganz bald zu uns über Ja!




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
avatar    Subira
schrieb am 11.09.2006 10:56
Hallo Süße Bussi
wir vermissen Dich hier ganz doll und hoffen, dass du bald zu uns kommst!!! Über mich mag ich momentan gar nix sagen, weil es mir -gerade gegenüber Euch KiWulern- so unangemessen scheint zu Jammern...




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   brunobaer
schrieb am 11.09.2006 11:06
Huhu Süße,
na das nenn ich mal ne tolle Überraschung!!!!!!!!!!
Freu mich soooooooooooooooo über dein Posting, denn ich vermisse Dich sehr!!!!!!!!!!!!
Bussi
dein Bärle




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
avatar    sonne70
schrieb am 11.09.2006 12:33
Liebe Angelina,

ich finde es auch supernett, daß Du hier mal reinguckst. Und ich wünsch Dir auch ganz dolle, daß Du bald ganz hier bleibst, volle zehn Monate lang

Lieben Gruß
die Sonne

PS: Unserem kleinen Mann und mir geht es bestens smile




  Re: @alle SS-Girls die vorher im KIWU-Forum waren
no avatar
   mara 12
schrieb am 11.09.2006 15:00
uiiiiii....das is aber nett.......

soweit alles klar, auch bei mir, bis auf ein paar wehen, aber da muß ich wohl durch smile

ich les "drüben" noch mit, aber schreiben tu ich auch nimmer (so viel, fast nix...)

schön, das man sich trotzdem nicht aus den augen verliert, wenn ihr ab und zu mal hier reinlinst. Bussi

wir halten die tür auf...........

lg mara






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020