Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kosten Vagiflor
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2006 18:53
Hallo Ihr Lieben!
Bin durch die Frage nach Vagiflor drauf gekommen: Wo kauft Ihr die denn? Die sind doch schweineteuer, wenn man sie regelmäßig nimmt und in der normalen Apotheke kauft. Und in Versandapotheken ist es auch nicht so viel günstiger durch die Versandkosten. Hat vielleicht jemand 'nen Tipp? Meine FÄ meinte, dass sie die leider nicht verschreiben kann ...
LG
Wackelwaninchen

Re: Kosten Vagiflor
no avatar
   LeeLee
schrieb am 10.09.2006 18:55
Da die in den Kühlschrank gehören, würde ich sie in einer Versandapo nicht bestellen.

Einen Tipp hab ich da auch nicht, schätze da müssen wir durch.

no avatar
   doris8026
schrieb am 11.09.2006 07:52
Hallo!

Ist Vagiflor sowas wie Betaisotona Zäpfchen? Die nehme ich nähmlich 2 x wöchentlich!

lg
Doris

Status:
schrieb am 11.09.2006 09:14
jo, für was sind die denn???

Und...man kann auch gekühlte Sachen bei Versandapos bestellen. Die legen Akkus mit bei. Ein großer Teil der Ki-Wu Mädels bestellt die ganzen teuren gekühlten Medis dort.smile

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.09.2006 09:35
Nein, ich hab leider auch keine Ahnung, wo man die günstiger bekommt. 12 Stück für um die €25,- Ohnmacht
Ich hab mal irgendwas von Döderlein Zäpfchen gelesen...sind die nicht ähnlich? Vielleicht sind die günstiger Ich hab ne Frage

Ansonsten versuchen die ganzen Kosten bei der Steuer anzusetzen, wenn ihr über die zumutbare Belastung kommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020