Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Seit heute sieht man es von aussen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2006 13:14
winken Ich sass heute morgen in der Wanne und mein Bauch guckt ja mitlerweile aus dem Wasser raus smile und da habe ich auf meinen Bauch geguckt und geträumt. Plötzlich gab es einen Tritt un man konnte es von aussen sehen. Und weil es so schön war kam noch einer hinterher. Ich habe mich dann mit meinem Freund ins Bett gelegt damit er es auch sehen kann. Es hat auch nicht lange gedauerd und die nächste Bäule kam Ich freu mich sehr

Re: Seit heute sieht man es von aussen
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 10.09.2006 13:18
hallo jeanni

freut mich das du es sehen kannst ... wir haben es auch schon beobachten können...

ist ein herrliches gefühl...

ich wünsche dir noch was ´

lieben gruß

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 10.09.2006 13:44
Toll gell???
Noch schöner ist es wenn dein baby dir antwortet....

Einfach mal auf die Stelle drücken wo die Beule war und warten...meist antworten die Mäuse dann zwinker

MAch ich mit Begeisterung jetzt schon in der 2. Schwangerschaft smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2006 13:51
Das versuch ich mal. Ich glaube es gibt nichts aufregenderes

Werbung
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 10.09.2006 14:20
Oh wie schööön!
Ist sicher ein unbeschreibelich schönes Gefühl...

no avatar
   Jule1707
schrieb am 10.09.2006 21:03
Uuh-ja, das ist schön. Ich sehe auch seit 3Tagen so kleine Beulen oder Zittern auf dem Bauch. Wenn ich dann aber meinen Mann rufe und er minutenlang auf meinen Bauch starrt, dann ist Ruhe.Und kaum dreht er sich weg, tritt der Kleine wieder. zwinker So ein kleiner Stenker.Das mit dem Antworten habe ich auch schon gemacht. Klappt ganz gut.
Man kann schon richtig mit dem Kleinen spielen. Viel Spaß dabei.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020