Natürlich haben hier die Frauen, die so Schlimmes erfahren müssen, mein ganzes Mitgefühl und meine ganze Anteinahme!!!
ABER: Ich bin schwanger und ich werde nach so langen Bemühungen NICHT meinen
Ticker verstecken. Ich denke, dass jede Frau, die hier postet weiß, dass in diesem Forum schwangere Frauen sind.
Und man kann auch ehrliche Anteilnahme und Trauer zeigen, wenn man seinen hart erarbeiteten
Ticker läßt!!!!!(Die Frauen, die hier antworten sind alle schwanger, ob
Ticker oder nicht
Die Trauer wird nicht gößer, als sie eh sein kann- denn man hat sein Baby verloren - ob hier andere Frauen nun schwanger sind oder nicht.
Ich kann auch meinen Bauch nicht vor meiner Nachbarin verstecken, die letzten Monat ihr Baby in der 8SSW verloren hat. Und ich DARF mich trotzdem über mein Glück freuen und dankbar dafür sein.
Das hat doch nichts mit der Trauer zu tun, die ich empfinde für die kleinen Sternenkinder, die nicht bei uns bleiben wollten!!!
So wie ich akzeptieren muss, dass diese schlimmen Postings immer Ängste und Sorgen bei MIR hinterlassen und mich wirklich sehr bewegen, so müssen die Frauen, deren Schicksal so unbeschreiblich schlimm ist, auch akzeptieren, dass hier eben auch schwangere Frauen weiterhin ihre Schwangerschaft mit ihnen hier im Forum teilen. Das Forum heisst: ENDLICH SCHWANGER
Ich bin weißgott nicht taktlos oder herzlos, aber die Trauer der Frauen hat nichts mit meiner Schwangerschaft zu tun.
Vielleicht kann es auch Mut machen, dass trotzdem Leben ensteht... das man nicht aufhört und auf ein neues Leben hoffen kann!!!
LG Soffi