Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kommen Senkwehen regelmäßig?
no avatar
   Dalin
schrieb am 10.09.2006 12:05
Hallo zusammen,

seit 10.45 Uhr habe ích so alle 13-10 min. Wehen, sind das Senkwehen oder etwa schon die richtigen?

Kann es schwer beschreiben, bei mir ist eben das Probem- weil ich ja seit der 28 Woche Wehen hatte/habe!

Mein Bauch war ja immer dauerhart, aber das der noch härter werden kann, hätte ich nicht gedacht!

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!

Grüßle
Dalin

Re: Kommen Senkwehen regelmäßig?
no avatar
   sandr_969
schrieb am 10.09.2006 12:19
Nimm ein Vollbad ,wenn sie stärker werden,dann sind es Wehen.
Vorallem hast Du bei richtigen Wehen mehr Schmerzen...

Dann würde ich sofort ins KH.

Wäre noch etwas früh!!!!

LG und alles Gute

Re: Kommen Senkwehen regelmäßig?
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 10.09.2006 22:45
Hallo,

ich habe diese Wehen oft am Abend oder über Nacht. Alle 15 Minuten kommen sie teilweise. Fängt im Rücken an und zieht bis in den Bauch und dieser wird hart. Ich war heute im Krhs. und die Oberärztin meinte, es seien Senkwehen und es ist alles ok. Beim CTG wurden auch nur Wehentätigkeit von circa 26 % angezeigt.

So lange sie nicht heftiger werden oder immer schneller kommen ist es nicht schlimm.

Weiter alles Gute

Lg Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023