Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bauchziehen lässt nach...........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 10.09.2006 11:16
ist das ok???????
ich weiß, ich weiß, das Gejammer war groß, als ich Schmerzen hatte, jetzt zwickts nur noch gaaaaaaaaaaaaaaanz selten und ich habe Angst, dass was nicht in Ordnung ist..............wem gehts auch so???????????
Wachsen die Mutterbänder mal mehr, mal weniger und wie lange geht das überhaupt??????
Bussi
Brunobaer

Re: Bauchziehen lässt nach...........
no avatar
   susicharlie
schrieb am 10.09.2006 11:32
Das ist völlig normal. Alle Beschwerden kommen und gehen. Ist bei mir jedenfalls so. Das Ziehen ist mal da, dann wieder ein paar Tage weg. Mal mehr und mal weniger. Man weiß nie was der Tag bringt. Auch meine Übelkeit ist mal eine Woche weg, dann kommt sie ein paar Tage zurück. Da müssen wir durch.

LG
Anja

no avatar
   schneefink
schrieb am 10.09.2006 13:19
Hallo,

ab und zu legt das Wachstum eine Pause ein (kann ja nicht immer nur wachsen) und dann haben wir mal ein paar Tage Ruhe. Bei mir ist das bis heute so, nur die Schmerzen werden stärker, da der Bauch im Moment deutlich größer wird.

Liebe Grüße
schneefink

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.09.2006 13:36
Ja,mach dir keine Sorgen. Das kommt manchmal schubweise

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023