Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Frage zu schmerzen...wer noch ?
no avatar
   Leontine
schrieb am 10.09.2006 10:16
Am Mittwoch soll mein Entbindungstermin sein, aber bis jetzt hat sich leider noch nichts getan, habe noch nicht einmal Senkwehen verspürt und der Doc kann auch noch kein Verkürzung des Gebärmutterhalses feststellen, schnüff.
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, habe bestimmt schon seit zwei Monate immer wie einen Druck auf der rechten Seite, der auf Schambein drückt. Aber jetzt seit gut drei Wochen wird der Schmerz von Tag zu Tag stärker.
Kann das rechte Bein überhaupt nicht mehr anheben vor lauter Schmerzen und mittlerweile ziehts bis ins Bein. Am
allerschlimmsten ist es wenn ich liege und mich von einer Seite auf die andere drehen will, oder wenn ich aufstehe, dann bin ich erstmal eine Zeitlang am humpeln. Habe mein Gyn schon mehrmals drauf angesprochen, er meinte es könnte sein das meine Gebärmutter leicht nach rechts geknickt ist. Aber dann solche schmerzen ???

Re: Frage zu schmerzen...wer noch ?
no avatar
   rose1766
schrieb am 10.09.2006 12:35
ja ich habe das auch und mein termin ist am do doch ich hbae schon senkwehn gehabt
lg romana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023