Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

warum
no avatar
   brina25
schrieb am 09.09.2006 20:31
hallo

hatte am mi starke blutungen bin ins krankenhaus gefahren meinten ist alles ok. woher kommen die blutungen, hatten kein gv, habe viel geruht. im Krankenhaus haben sie auch ein knoten festgestellt der neben der fruchtblase ist. kennt das jemand?
Und zur zeit streite ich viel mit meinem mann, ist das schlimm fürs kind wenn ich mich so stark aufrege.
bin in der 10 woche, hatte schon 3 fehlgeburten und dann bekam ich eine immu.
habe viele fragen was für wurst darf ich essen?
würde mich über antworten freuen. danke

Re: warum
no avatar
   Twister
schrieb am 09.09.2006 20:34
also ich esse Mortadella hauptsächlich... und kalten schweinebraten... kochschinken

verzichtet habe ich am anfang auf salami, schinken und teewurst...

viel glück

no avatar
   Felis
schrieb am 09.09.2006 21:16
Hey du,

das tut mir leid, dass du die FG hattest und nun solche Angst haben musst. Das ist nicht leicht... ich hatte "nur" eine FG, aber ich hatte die meiste Zeit in dieser Schwangerschaft auch Panik.

Das mit dem Knoten kenne ich nicht, aber ich hatte ein Hämatom - könnte es sowas sein? Hauptsache ist dann viel Liegen und ausruhen.

Natürlich wäre es schöner, wenn du auch seelisch zur Ruhe kommen könntest, aber dass die Streiterei deinem Kind direkt schadet, glaube ich nicht. Dennoch - ihr seid schwanger, das ist, auch wenn es 3mal nicht gut geendet hat, ein Grund zur vorsichtigen Freude. Versucht, eure Probleme auszuräumen, damit ihr eure Kraft eurem Krümel zuliebe auf die Schwangerschaft konzentrieren könnt.

Wenn du Toxoplasmose-negativ bist, dann solltest du nur Fleisch und Wurst essen, die durchgegart ist (und zwar die ganze Schwangerschaft lang, nicht nur am Anfang zwinker ). Was geräucherte Wurst (Salami) betrifft, scheiden sich die Geister. Leberwurst sollte man nur in Maßen essen aufgrund des Vitamins A.

Alles Gute!

no avatar
   k+v
schrieb am 10.09.2006 00:40
Hst Du ausnahmsweise mal was getrunken Twister? Die Antwort passt nicht zum Thread. Das kennt man garnicht von Dir!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020